Tutorial: Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tutorial: Download

    ... wie kann ich einen Link zum Download der Dateien in das Tutorial "plotting masters" einrichten?

    d.

  • #2
    Vermutlich gar nicht. Wende dich am besten mal an den Seitenbetreiber.

    PS: Falls du das ganze im Bezug auf deinen Code meinst, solltest du mal einen treffenderen Titel und eine vernünftige Beschreibung des Problemes veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Die Erläuterung zur Implementierung ist in der Tat unnötig und verfehlt den Sinn eines Tutorials. Ich werde stattdessen den Teil I (den Anwendungsteil) ausführlicher ausführen und des andere terminieren. Willst des mal ausprobieren - gib Email. Vielleicht geb ich des och als OpenSource frei - muss mich da erst noch erkundigen, wie des geht.

      d.

      Kommentar


      • #4
        Ja also die Klasse würde ich auch gerne mal Downloaden, bzw wissen welche sie benutzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X