Rootserver!!! 31 TB Traffic ...!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rootserver!!! 31 TB Traffic ...!!!

    Hallo Community,

    ich habe mir so gedacht, Deutschland geht den Bach runter, Arbeitsplätze sind knapp, wie wäre wenn ich selber Arbeitsplätze anbiete, somit mache ich mich in den nächsten tagen selbstständig!

    Als, Internet Service Provider,

    Und die nächste frage, habe hin un her gerechnet, und ein paar Angebote gemacht, was hällt ihr davon:

    Rootserver S

    Prozessor:
    64 Bit Xeon Prozessor
    2,8 GHz

    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR2 SDRAM,
    400 MHz

    Festplatte:
    80 GB Festplatte

    Datentransfer:
    100 Mbit/s Switch Port Flatrate

    Betriebsystem:
    SuSE Linux

    IP-Adressen:
    1x

    Domains:
    1x

    Preis/Monat
    149,95 €*


    Rootserver M

    Prozessor:
    64 Bit Xeon Prozessor
    3,0 GHz

    Arbeitsspeicher:
    1 GB DDR2 SDRAM,
    400 MHz

    Festplatte:
    160 GB Festplatte

    Datentransfer:
    100 Mbit/s Switch Port Flatrate

    Betriebsystem:
    SuSE Linux

    IP-Adressen:
    1x

    Domains:
    1x

    Preis/Monat
    199,95 €*



    Rootserver L

    Prozessor:
    Dual 64 Bit Xeon
    Prozessor 2,8 GHz

    Arbeitsspeicher:
    2 GB DDR2 SDRAM,
    400 MHz

    Festplatte:
    2x 160 GB Festplatte

    Datentransfer:
    100 Mbit/s Switch Port Flatrate

    Betriebsystem:
    SuSE Linux

    IP-Adressen:
    1x

    Domains:
    1x

    Preis/Monat
    249,95 €*



    Rootserver XL

    Prozessor:
    Dual Bit Xeon
    Prozessor 3,0 GHz

    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 SDRAM,
    400 MHz

    Festplatte:
    2x 250 GB Festplatte

    Datentransfer:
    100 Mbit/s Switch Port Flatrate

    Betriebsystem:
    SuSE Linux

    IP-Adressen:
    1x

    Domains:
    1x

    Preis/Monat
    299,95 €*



    Rootserver XXL

    Prozessor:
    Dual 64 Bit Xeon
    Prozessor 3,2GHz

    Arbeitsspeicher:
    6 GB DDR2 SDRAM,
    400 MHz

    Festplatte:
    2x 250 GB Festplatte

    Datentransfer:
    100 Mbit/s Switch Port Flatrate

    Betriebsystem:
    SuSE Linux

    IP-Adressen:
    1x

    Domains:
    1x

    Preis/Monat
    389,95 €*




    Rootserver Special

    Prozessor:
    Dual 64 Bit Xeon
    Prozessor 3,8 GHz

    Arbeitsspeicher:
    8 GB DDR2 SDRAM,
    400 MHz

    Festplatte:
    2x 300 GB Festplatte

    Datentransfer:
    100 Mbit/s Switch Port Flatrate

    Betriebsystem:
    SuSE Linux

    IP-Adressen:
    1x

    Domains:
    1x

    Preis/Monat
    499,95 €*


    * Einmalige Setupgebühr von 99 €, bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten entfällt die Setupgebühr.

    Das Rechenzentrum hat einen 12 GBit Backbone und ist über mehrere Carrier redundant abgesichert (Tiscali, COLT, Deutsche Telekom, regionale Telefongesellschaft HTP).

    Eine Ausfallsicherheit von 99,98 % ...


    Also, soll ich noch was ändern? Oder ist das Angebot ok?


    Naja, würde mich freuen wenn Ihr mir mal helfen würdet,

    Gruss aus Braunschweig
    P.Rossa

    P.S Es ist eine ECHTE Flatrate ohne das man die mit jemanden teilen muss ... 100Mbit/s verbauchen bei volllast=31 TB Traffic im Monat ... !!! Also, ist alles inklusiv !!! Ohne weitere Kosten ... Anfragen, wie ich das überhaupt realisieren kann, werde ich nicht beantworten ... ist Betriebsgeheimnis ...

  • #2
    mal ganz ehrlich:
    traffic is fürn 1 Mann-Betrieb ja nice aber das wars auch schon
    insgesammt recht teuer (100mbit flat braucht kein mensch)
    und es hört sich für mich wie son übliches "hey bei uns gibbet massig traffic"-lockangebot an bei dem man vergeblich auf support wartet..
    sry meine meinung
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem ded. Server, aber Managed durch den Serverbetreiber. Mich würde generell mal interessieren, was ein Server an Hardware überhaupt haben sollte. Was ist das mind. Maß, was wäre zu empfehlen.

      Ansonsten finde ich einen Traffic Flat auch ziemlich unnötig...
      » http://www.htaccess-generator.com

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Kritik war erwünscht, jedoch, ist Support immer dabei, von Mo-Fr 10-17 Uhr telefon, und E-Mail 24 Std.

        Diese Angebote, sind nicht für Privatleute gedacht, weil, wer braucht den schon eine Trafficflatrate, es geht darum, Kunden zubekommen, die gerne Webspace weiterverkaufen möchten, oder sogar ganze Gameserver ... darum geht es einfach.


        Ein Server bräuchte schon, 512 MBram, und einen 100 Mbit/s Port anschluss, der CPU, sollte heut zutage schon bei 2 GHz liegen ...


        Gruss
        PR

        Kommentar


        • #5
          jedoch, ist Support immer dabei, von Mo-Fr 10-17 Uhr telefon, und E-Mail 24 Std.
          Das heißt, es gibt einen Mitarbeiter, der Nachts auf Supportanfragen wartet, aber telefonisch nicht erreichbar ist?

          Diese Angebote, sind nicht für Privatleute gedacht, weil, wer braucht den schon eine Trafficflatrate, es geht darum, Kunden zubekommen, die gerne Webspace weiterverkaufen möchten, oder sogar ganze Gameserver ... darum geht es einfach.
          Kunden, die Webspace weiterverkaufen (und damit ihren jeweiligen Kunden gegenüber eine Verantwortung für das reibungslose Funktionieren des weiterverkauften Produkts übernehmen) wirst Du mit Aussagen wie "wie ich das überhaupt machen kann, ist Betriebsgeheimnis", ohne eigene Website und ein bisschen mehr Info zu Dir, deinem (technischen wie betriebswirtschaftlichen) Background, deinen Geschäftsgrundlagen, deinem Housingdienstleister und so weiter nicht finden.

          Meine 2 cents....

          Kommentar


          • #6
            Vorallem man muss einfach mal probieren soviel Traffic durch einen Server überhaupt durchgequetscht zu kriegen - ein vergebliches Projekt - und die Serveranbieter in heutiger Zeit bieten alle schon mehr als genug Traffic an -

            z.b. 39,95 € mit 2 TB Traffic - mehr als ausreichend - 2400er mit 512 MB Ram und 80iger Platte - 100 mbit (firstdedicated)

            oder 24,95 € mit 600 GB Traffic - 512 MB Ram, 80iger Platte - 100 mbit (webtropia)

            oder 44,00 € mit 2 TB Traffic - 1024 MB Ram, 160 GB HDD, 100 mbit Leitung (server4you)


            nur um mal so aufzuzeigen mit welcher Konkurrenz man da so zu leben hat - wenn man dann Preise jenseits der 100 Euro nimmt braucht man schon ganz andere Gründe als nur den Traffic, leider

            Der Markt ist hart umkämpft.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von PR_BS
              Hallo,

              Kritik war erwünscht, jedoch, ist Support immer dabei, von Mo-Fr 10-17 Uhr telefon, und E-Mail 24 Std.

              Diese Angebote, sind nicht für Privatleute gedacht, weil, wer braucht den schon eine Trafficflatrate, es geht darum, Kunden zubekommen, die gerne Webspace weiterverkaufen möchten, oder sogar ganze Gameserver ... darum geht es einfach.
              also bei preisen von 200 euro und mehr wie bei dir erwarte ich aber schon nen 24/365 support und net mo-fr 10-17 uhr und danach ne reaktionszeit bis zum nächsten morgen um 11...
              zudem wirst bei dem support wenn dan privatleute als kunden kriegen da firmen sich wohl kaum auf sowas einlassen..

              MfG

              ranzi
              Die Milch bleibt ranzig!

              Kommentar

              Lädt...
              X