Kontaktscript

Hallo liebe Leute,
aus der Not heraus habe ich ein Skript (mein erstes PHP-Script!) entwickelt, das die Kommunikation zwischen "Kunden" und "Empfänger" verbessern soll.
Nicht nur der Empfänger erhält die ihm zugedachte Information, sondern auch der Kunde bekommt alle Eingaben zugestellt.
Zudem kann er vor dem eigentlichen Versand alle Informationen nochmals prüfen. Es gibt als 3 Schritte.
So ein Skript hatte ich als Free-Script bisher nicht gefunden (vielleicht hab' auch nicht ausreichend gesucht).
Deswegen dachte ich: Selbst ist der Mensch. Kauf dir ein Buch (oder 2) und programmiere es selbst.
Da ist es.
Das Script ist frei nutzbar. Urheberdaten sollten jedoch belassen werden.
Berthold
www.webdesign-nienburg.de (Ich schaffe aus Freude am Gestalten - Programmieren - ...)

Reviews

There are no comments available yet.

Here you can write a comment


Please enter at least 10 characters.
Loading... Please wait.
* Pflichtangabe
ANG GES G P
Ein komplettes Paidmail Script auf PHP-Basis. Es ist 100% anpassbar an Ihr Design, sehr flexibel, leicht verständlich, bewährt im Einsatz und ka ...
ANG GES G P
Ein schneller Formailer, bei dem alle Einstellungen in einer config-Datei stehen. Dort kann selbst die Größe und Beschriftung der Felder eingest ...
ANG GES G P
Disposable Email Script Pro not only offers your users with disposable email addresses with pre-defined time limit which users can receive and rep ...
ANG GES G P
Sends the results of a form to the specified email address.
ANG GES G P
EasyFormIt enables you to take advantage of the internet. Visitors to your website need a way to contact you, order your products and communicate ...
ANG GES G P
Umfangreiches Newsletter Script mit vielen Optionsmöglichkeiten. Screentshots und die komplette Featureliste auf usolved.net.Features Admin: - ...
ANG GES G P
Dieses Script ermöglicht den Besuchern einer Website, diese Freunden und Bekannten per E-Mail zu empfehlen. Mit Hilfe der Template-Funktion kann ...
ANG GES G P
Mit diesem einfachen Script kann man den Besuchern die möglichkeit geben sie zu Kontaktieren , Das Formular wird per Mail an den Webmaster gesch ...
274 x viewed
0 x memorized
Details to the advertisement
ANG GES G P
Make a request

You are no longer logged in as a user. Please enter your name and your E-mail-adress!

Loading... Please wait.
Details to the seller