Usertreffen in Berlin - Planungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Am schönsten sieht das letzte oder das erste aus. Und das sage ich ganz uneigennützig
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      Berlin klingt toll .. Die Frage ist nur, ob ich beruflich dort bin. Fliegen ist mir privat zu teuer und mit dem Auto dauert's mir zu lange. ;-)
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        und dann gibts da ja noch die Deutsche Bahn
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          Ausreden. Alles nur Ausreden ...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            Und wann nun? Erstes oder letztes Feb-WE?

            Übrigens: Fahrgemeinschaften sind ja auch noch ne Option, wenn genügend Leute zusammenkommen.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #21
              Ich wäre gerne dabei. Das ist bei mir allerdings eine Frage der Kosten. Zeit kann ich mir über´s Wochenende sicher nehmen. Irgendwann im Februar hört sich gut an, würde mich aber kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
                Und wann nun? Erstes oder letztes Feb-WE?
                Machen wir es doch ganz web-zwo-nullig: Eine Umfrage!

                Doodle: php-resource.de Usertreffen in Berlin: Wann kannst du?

                Bitte mit dem Usernamen des Forums!
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #23
                  kann jemand einen Platz zum schlafen anbieten oder kennt billige Hotels?

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich habe mich mal in Cem's Doodle eingetragen. Wenn's zu einer Fahrgemeinschaft kommt, wäre dies eine Alternative.
                    Wenn's billige Absteigen gibt, schließe ich mich Berni an.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #25
                      https://www.hostelscentral.com
                      ÖPNV-Tarife

                      Kommentar


                      • #26
                        Also, ich finde diese Idee auch sehr gut, und da ich sehr gerne in Berlin bin, würde ich auch kommen.

                        Komme aus Thüringen, vielleicht kann ich da auch jemanden mitnehmen.

                        mfg

                        Reinhardt

                        Kommentar


                        • #27
                          Hätte evtl. ein Berliner die Lust und Zeit, evtl. mal eine geeignete Location zu finden?

                          Edit: Mal eben geschaut. Die Bahn bietet ja so gut wie immer Sparangebote an. Damit kommt man mit dem ICE hin und zurück für knapp 60 EUR (bei 4h Fahrt von NRW aus vollkommen ok). Dazu der Link zu den Hostels von onemorenerd: Dort findet sich einiges im Bereich zwischen 20 und 25 EUR die Nacht (private Einzelzimmer). Man kann also für 100 EUR ein schönes Wochenende in Berlin haben. Ich würde ohnehin schon am Freitagabend anreisen … vielleicht kann man da ja schon einen kleinen Umtrunk veranstalten :-)
                          Zuletzt geändert von unset; 01.12.2009, 08:32.
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo,

                            kenne da in pankow eine sehr gemütliche kleine eckkneipe - und auch den besitzer - vielleicht lässt sich da was arrangieren - für den 27.2. - sag ich jetzt mal so - werde den dann mal anrufen und mal fragen, ob was frei ist und für wieviele personen.
                            sobald ich was weiß , poste ich es hier - und auch wieviel dort reingehen.
                            wenn ihr mit einverstanden seit.

                            Reinhardt

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von unset Beitrag anzeigen
                              Hätte evtl. ein Berliner die Lust und Zeit, evtl. mal eine geeignete Location zu finden?

                              okay,.. definiere "geeignet"

                              in Berlin haben wir zig tausend Bars, kneipen (ca 2000) und andere Locations..

                              der Vorschlag mit Pankow ist okay... 20 min vom Alexanderplatz entfernt.. die Frage ist, was ausser dem Treffen an einer Location noch geplant wird...

                              Kommentar


                              • #30
                                Ok, vielleicht hätte ich onemorenerd direkter Ansprechen sollen

                                Geeignet dahingehend dass es:
                                • Problemlos erreichbar ist
                                • Spontan Platz für genügend Leute findet (ohne Anmeldung)
                                • Nicht zu Laut o. zu Leise ist (wir wollen ja auch keinen stören)
                                • Vielleicht sogar einen HotSpot anbietet
                                • Speisen und Getränke für jeden Gusto gibt
                                • … und generell keine "Szene"-Dingen sein sollte


                                Sollte das ganze etwas geplanter oder gar mit Programm werden (was natürlich mehr Teilnehmer vorraussetzt), verschieben sich die Prioritäten da oben natürlich gewaltig oder machen für andere Platz

                                Edit: Habe den Thread mal in die Ankündigungen verschoben und den Titel angepasst.
                                Zuletzt geändert von unset; 01.12.2009, 11:57.
                                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X