Usertreffen in Berlin - Planungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ich kann ca. 3 Personen mitnehmen die auf dem Weg von Frankfurt/Main nach Berlin wohnen.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #92
      ebiz kommt in einer Person? Hat Schmalle schon wieder Geburtstag?

      Kommentar


      • #93
        . dr. schmalle kommt auch
        ich fahre einen Wagen mit 7 Sitzen
        Wir kommen mit 3 oder auch 4 Personen

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #94
          OffTopic:
          Ah ja, der Pampersbomber...

          Rheinland liegt da leider nicht so auf der Strecke...

          Kommentar


          • #95
            da ihr hier so viel Programm plant, brauch ich ja nicht wirklich was vorbereiten
            Muss mal sehen, ab wann ich dazu stoßen kann, die Kinder haben bestimmt wieder Veranstaltungen,
            wo ich erst noch den Fahrdienst machen muss

            Ich setze mich dann einfach bei euch dazu, und lasse mich berieseln
            TBT

            Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
            1. Verrate niemals alles was du weißt!


            PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

            Kommentar


            • #96
              Wir fahren übrigens von Dresden nach Berlin. Falls jemand aus dieser Gegend noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, bitte per PM melden.

              Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
              PS: Ich will auf jeden Fall von ihr Photos sehen.
              Fotos von mir? Das lässt sich einrichten, ich nehme meine Kamera mit, fotografier die anderen alle und gebe dir die Fotos. Was anderes kannst du ja nicht gemeint haben.
              Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 13.01.2010, 23:53.
              [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
              Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
              Super, danke!
              [/COLOR]

              Kommentar


              • #97
                @TobiaZ: So wie es aussieht werde ich Mittags rum von Düsseldorf abfahren. Das wäre aber ja von MG aus ohnehin der nächste Bahnhof mit ICE-Verkehr. Ich sag dir aber bescheid, wenn ich konkret werde.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
                  Aber ist doch ein Samstag???
                  Ja, aber Samstag morgens in aller Hergottsfrühe nach Berlin ist nicht so mein Ding. Wenn, dann wäre ich auch früher gekommen. Muss sich ja lohnen.

                  Peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                    ... Auch wenn ich unserer Freundin der Nacht gerne mal persönlich begegnet wäre.

                    Peter

                    PS: Ich will auf jeden Fall von ihr Photos sehen.
                    Als ausgebildeter Webmeister solltest du die Bildersuche von Google selbst bedienen können. Ich will aber heute mal nicht so sein.

                    Guckst du: h ttp://amicanoctis.de/show.php?gal=7&img=94
                    Ich vermute, es handelt sich um die Person ganz rechts im Bild (die einzige ohne Bart und ohne Glatze).
                    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

                    Kommentar


                    • Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
                      ....die Person ganz rechts im Bild (die einzige ohne Bart und ohne Glatze).
                      Nope - das ist sie nicht - zudem ist das sowieso eher ein er.

                      @Kropff
                      Das ist sowieso ein Usertreffen von Scriptern/Entwicklern und keine Kuppel-Veranstaltung
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar


                      • Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
                        Nope - das ist sie nicht - zudem ist das sowieso eher ein er.
                        Und du hast die drei grünen nicht gesehen ...
                        Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

                        Kommentar


                        • Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
                          Und du hast die drei grünen nicht gesehen ...
                          Ist ja gut, ist ja gut
                          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                          Kommentar


                          • Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
                            Nope - das ist sie nicht - zudem ist das sowieso eher ein er.
                            Jepp, das ist der Keyboarder der italienischen Band ADAM.
                            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                            Super, danke!
                            [/COLOR]

                            Kommentar


                            • zustimmung

                              hab länger nix geschrieben, da ich eh nur konsument bin.

                              der bisher diskutierte ablauf ist ok.
                              keine einwände.

                              vorschlag, vielleicht sollte noch berücksichtigt werden, das das winterwetter bestand hat, dann könnte es sein das der eine oder andere auswertige nicht so in berlin ankommt wie geplant ?!?!?

                              notfallprogramm ????
                              fotos :

                              http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

                              Kommentar


                              • Hallo,

                                wenn bis heute Abend niemand mehr Einwände gegen die c-base als Location geltend macht und dabei mindestens einen Gegenvorschlag anbietet, bleibt es dabei, dass wir uns dort treffen.

                                @onemorenerd: du hast ja zu denen schon Kontakt aufgebaut. Das Datum geht dort prinzipiell in Ordnung?

                                Gruß,

                                Amica
                                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                                Super, danke!
                                [/COLOR]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X