Login script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login script

    Hey leute bin neu hir
    weis aber nicht wo ich diese posten soll
    also verschiebt diesen beitrag bitte da hin wo er hin soll....^^

    also
    ich suche eine login script
    mit:
    login
    registrieren
    Passwort ändern
    logout
    member bereich
    mp
    gruppen
    freunde
    admin funktionen (ban,...)
    wenn ihr sowas habt oder wist wo es sowas gibt oder sogar eine link für mich hättet würde mir das sehr weiterhelfen!!!

    thx Newmixx

  • #2
    Hallo,

    man hätte sich auch einfach die Beschreibung zu jedem Board mal durchlesen können und hätte dann gewusst, wo es hinkommt.

    *verschieb*

    Das was du suchst, geht übrigens über ein Login-Script hinaus und hört sich eher wie ein Community-Script an. Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich vermute, da wird es kostenlos nicht viel vernünftiges geben.

    Edit: onemorenerd hat in einem fast gleichlautenden Thread eben elgg.org erwähnt.

    Gruß,

    Amica
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 05.01.2011, 14:53.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Und Drupal bietet das auch alles. Seit heute sogar in hübsch (Version 7).

      Kommentar

      Lädt...
      X