Gameserver Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gameserver Script

    hallo,

    ich benötige für ein php projekt ein script, was auf einem unreal tournament / Tactical Ops Gameserver ein Passwort setzen kann. Ich kann zwar per ftp die config dateien auslesen und aendern aber der server akzeptiert die aenderungen nicht und setzt sie beim "mapchange" wieder zurueck .... so daß sie gar nicht erst aktiv werden ...

    in php gibts leider keine lösung aber ich habe gehört, daß es eine java lösung o.ä. gibt, mit dessen hilfe man gameserver administrieren kann ... ich bräuchte nur ein script was ein neues adminpassword setzt....

    für hilfe wäre ich sehr dankbar ....

    WiZARD
    Wizard@TO-Scene.de

  • #2
    Cross Posten ist hier nicht gerne gesehen....anderes Posting wird gelöscht

    Kommentar


    • #3
      sorry, ... nur es gibt in verschiedenen sprachen diese lösung, daher das posting in 2 foren ....

      Kommentar


      • #4
        Es ist ein Scriptgesuch und gehört ins entsprechende Forum "Appz und Scriptgesuche"....

        Kommentar

        Lädt...
        X