preiswerte Alternative zum Zend-Encoder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    du kannst es aber ganz lässig machen, du machst selbstencodende files und gehst her und tust einfach nur ne dll ins verzeichnis...
    wie meinst du da genau? Bsp.ß

    Kommentar


    • #17
      Es gibt ja mittlerweile einige Encoder für PHP. Neben Turck und Zend Encoder seien hier nur Ion Cube Encoder und SourceGuardian genannt. Ich habe bis auf Turck alles bisher schon einmal im Einsatz gehabt und muss sagen, dass ich eigentlich nur mit Zend gute Ergebnisse erzielen konnte.

      Viele Programme - besonders fiel mir hier SourceGuardian auf - erfordern zumindest teilweise eine Anpassung der Scripte an den Encoder. Der Zend Encoder ist teuer, vor allem wenn dieser pro Jahr nur 3- oder 4-mal zum Einsatz kommt (bspw. Release neuer Software), jedoch sind hier komplette Projekte mit Tausenden von Dateien in wenigen Sekunden verschlüsselt. Es kann entschieden werden, welche Dateien nicht zu verschlüsseln sind. Und mit dem kostenlosen Zend Optimizer ist auch eine hohe Verbreitung gewährleistet, so dass die verschlüsselten Scripte meist laufen sollten.

      Meine Empfehlung gilt also dem Zend Encoder. Für kleinere Projekte bis ca. 100 Dateien ist der Ion Cube Encoder in der Online-Version optimal.
      Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
      www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
      [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

      Kommentar


      • #18
        Hmm also irgentwie kann ich mir nicht vorstellen das du mit einer dll im Webroot scripte decodieren kannst.
        Möglich ist alles!

        Kommentar


        • #19
          also bei mir ging das local!

          ihr seit alles so theoretische menschen! seit doch mal ein wenig praxisnah und probt einfach
          Man lernt nie aus...

          ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

          Kommentar

          Lädt...
          X