suche ein Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ein Script

    hab schon im web gesucht, aber mir fallen nicht die richtigen suchbegriffe ein
    villeicht ist mein wunsch auch zu speziell und das gibts nicht


    Also suche ein Script das einen Hash generiert (der eine gültigkeit enthält)...soll für 3 tage, 5 tage oder 7 tage geben....und muss ja auch irgndwie die ursprungszeit enthalten.
    dann ein login bereich (1 eingabefeld) wo man den hash eingibt, und dann überprüft wird, ob der noch gültig ist...wenn ja, soll man auf x.php weitergeleitet werden....wenn er nicht mehr gültig ist, soll eine meldung kommen, dass der hash leider abgelaufen ist, und nur vom xx.xx.2003 bis xx.xx.2003 gültig war, und dass sie sich bitte einen neuen hash per email anfordern sollen.

    meint ihr das ist schwehr zu realisieren ?
    ich sehe da 2 möglichkeiten....
    a. in einer dateiquelle (datei, sql) sind alle hashs, und die von und bis daten....
    b. der hash seklbst enthält diese daten

    habt ihr so ein script schon irgendwo zum public download gesehen ?
    u.A. chip.de und tivion.de setzten diese scfripte für ihre downloadareas ein
    oder wäre jemand bereit so ein script gegen einbindung eines werbebanenrs zu erstellen ? (website ist deutsch, ca 140000 Besucher im monat...)

    hoffe der beitrag ist hier richtig
    wusste nicht wo ich sonst hätte posten sollen
    wenn er verschoben wird, wäre ich froh, benachtrichtigt zu werden

    MFG
    Larvitz

  • #2
    gesuche gehören zu den gesuchen...

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      naja, wäre dumm, wenn ich dir nen hash von mir geben würde. (ang. ich hätte einen).

      naja ich sehe auch die db möglichkeit, oder aber sowas wie vom perso. da haben wir ein script in den snippets, guck mal rein!

      Kommentar

      Lädt...
      X