Software für Dynamische Homepages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software für Dynamische Homepages

    Ich suche ein Software mit der es möglich ist einen Dynamische Homepage zu erstellen nur dorch das erstellen von templates. Der php+html code sollte mittels der software generiert werden ! Ich meine jetzt aber nicht so ein System wie PHPNUKE etc. soderen so einen art Windowsassistenten der dann die Seite erzeugt mit gelibig vielen dynamischen menüpunkten etc. :... !Gibt es sowas schon ?
    Zuletzt geändert von Rj1; 15.02.2004, 21:01.
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

  • #2
    meinst du ein CMS

    If so -> http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/CMS/1/

    cu
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      sowas ähnliches nur das es eine software auf java oder .net basis mit normalen fenstern wo mittels eines Assistenten eine Homepage erstellt wird!

      Wenns sowas ähnliches nicht gibt -> dann hab ich endlich ein neues projekt!
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

      Kommentar


      • #4
        von verschiedenen homepagebaukästen, die entweder fertige html-seiten
        schreiben oder content dynamisch ausliefern hast du noch nichts
        mitbekommen? wozu das ganze "lokal" haben?
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          schon aber ich will das für alle möglichen scriptsprachen machen -> asp, php, jsp oder auch cfm
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X