[Script] "Verwandte Links!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] "Verwandte Links!"

    Hallo,
    ich habe auf meiner Seite einen Downloadbereich und möchte jetzt zu jedem Download, weiter Downloads des Herstellers die sich in meiner Datenbank befinden, anzeigen lassen.
    Also so etwas ähnliches wie "Verwandte Links!" .
    Wer kennt ein Skript dafür oder kann mir weiterhelfen ?

    Hier ein beispiel was ich suche: Related software

    Vielen Dank im voraus.

  • #2
    naja, ich im wesentlichen eine abfrage.

    select * from rellinks where download_id = ID

    (evtl kannst du das joinen, falls es links gibt, die zu mehreren downloads gehören.)

    mehr ist es nicht. ein fertiges script kenen ich keins. wird auch sicher schwer eines zu finden, da es ja zu deinem downloadmanagement passen muss.

    Kommentar


    • #3
      Hallo...

      ...TobiaZ.

      Vielen Dank für deine Antwort!
      Leider kenne ich mich mit PHP nicht aus und dachte mir das es ein Skript gäbe für "Related software" welches ich in mein Dl-template
      hätte reinkopieren können.

      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X