Grundsatzfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ... auch auf die gefahr hin das programmierer mich steinigen:

    ich denke rudimentäre bearbeitung von datensätzen und export nach csv sollte mit macromedia director oder evtl. sogar flash mx möglich sein!

    nur so als idee, könnte mich auch irren

    gruss, crisdoe

    Kommentar


    • #17
      @crisdoe dazu sage ich jetzt nichts. vielleicht erst lesen, dann posten.

      nichts desto trotz komme ich nicht voran ich befürchte, dass ich in kürze was unter "jobangebote" posten muss ...
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von schmalle ....danke php weiss ich übrigens was zeiger arrays etc. sind. ... [/B]
        Interessant! Dann code mir doch mal eine Zeile mit einen "PHP Zeiger" ...
        Yuppi, endlich Elite ...

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Blaster
          Interessant! Dann code mir doch mal eine Zeile mit einen "PHP Zeiger" ...
          ich dachte dabei eher an dateizeiger ...
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von schmalle
            ich dachte dabei eher an dateizeiger ...
            ... falsches Märchen ...
            Yuppi, endlich Elite ...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Blaster
              ... falsches Märchen ...
              man kann ned alles wissen
              willst du das prog. nicht mal eben schreiben?
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von schmalle
                willst du das prog. nicht mal eben schreiben?
                Willst ´nen Angebot?
                Willst ´nen Bonbon? (Prädator)
                Yuppi, endlich Elite ...

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Blaster
                  Willst ´nen Angebot?
                  ja: webmaster@maik-media.de lass dir zeit, eilt nicht. aber ich wüßte wirklich gerne, was es kostet, weil ich einfach keine zeit habe eine neue scriptsprache zu lernen. vielleicht machste mir n9och n angebot für ne c++ schulung
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #24
                    hmm,

                    @goth
                    Ich hab nicht gesagt dass es billig ist, ich hab gesagt dass es damit schnell zu bauen ist !

                    Kommentar


                    • #25
                      ???
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        hmm,

                        naja, so interpretierte ich es.
                        Warten bis Borland pleite ist <=> Delphi für umme.

                        Denn keiner zwngt dich mit Delphi propritären Kram zu machen. Manche Versionen zwingen dich sogar zur Open Source ! zB. Kylix3 OpenEdition. Damit darfst du mir Open Source entwickeln. ICh denke das ist fair. Naja und D7E kostet eben, naja darum haben Programmierer eben noch ab und an einen Job !

                        Ich bin absoluter OpenSource-Unterstüzer und nutze auch fast ausschlieslich Linux aber es gibt eben auch die Seite die dir dein Geld zahlt und da fragt man eben nicht. Da bin ich , ehrlich gesagt, ganz Schleimer und werde zu allem ja und Amen sagen. Ich war lange genug arbeitslos und hab echt Bock auf Arbeit und wenn ich einen Job bekomem wo ich programmieren darf dann tue ich dies ohne Reue !
                        Naja und Schmalle sucht ein schnelles RAD Tool und Delphi ist eben eins. Natürlich muss er seine Chefin mal wieder bezirzen aber das tut er doch schon immer *gg*
                        Einmal 2000 Euro und dafür aht man ein Hammertool im Haus.

                        Warum nicht ?
                        Zuletzt geändert von JoelH; 09.08.2003, 01:31.

                        Kommentar


                        • #27
                          Das habe ich damit überhaupt nicht ausgedrückt ... jedoch ist Delphi (als Pascal-Derivat) im Gegensatz zu C(++) eine beinahe Proprietäre Lösung ... und Borland ein absoluter Wackelkandidat seitdem Philippe Kahn 1995 geschasst wurde.

                          Wenn ich ein Projekt plane ist für mich immer wichtig wie lange mir die Werkzeug zur Produktion noch zur Verfügung stehen bzw. wie stark ich mich darauf verlasssen kann, das eine Compiler auch noch weiterentwickelt und an neue Gegebenheiten angepaßt wird. Ich selbst habe Jahrelang auf BP5.5 - BP7.0 und danach Delphi 1.0 - Delphi 4.0 Software entwickelt ... und schätze Pascal als Programmiersprache weitaus mehr als C(++) ... nur momentan wäre ich mir nicht sicher ob ich Delphi für ein längerfristig angelegtes Projekt verwenden würde ... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #28
                            hmm,

                            dann hast du als alternative immernoch das freepascal Projekt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X