Features für mein ASP-Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Features für mein ASP-Board

    so ich komm so langsam in die Phase wo die Basis meines ASP-Boards fest steht und ich nur noch kleinere Bugs entfernen muss.
    etzt würd mich noch interresieren was ihr in den Aktuellen ASP- und auch PHP-Boards an Features vermisst das ich das auch eventuell ;-) intergrieren kann.

    woran ich zur Zeit arbeite ist die Suchfunktion, und dann möcht ich wohl "invisible-Threads" realisieren. Das sind Threads die nur von Moderatoren und Admins gesichtet werden können.

    Wem fallen denn noch weiter Features ein ?

    [Editiert von Morpheus am 27-02-2001 um 20:36]
    MFG Morpheus

    Der Computer rechnet mit allem -
    nur nicht mit seinem Besitzer
    Dieter Hildebrandt
    www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

  • #2
    nun ja überhäuft mich nicht so mit neuen Ideen...

    noch mal als Info des Boards :
    - In ASP-geschrieben
    - Kinderleichte installation, denn es muss NICHTS eingerichtet werden, nur ein Nutzer der Als Systemadmin eingetragen ist. Datenbanken sind von Anfang an voll betriebsbereit.
    - Schnelles Board besteht kaum aus Grafiken, um die Ladezeit gering zu halten
    - User haben viele Einstellungen, können eine Suche an das Board anhängen, so das man sie Immmer sieht (ohne Frames)
    etc

    MFG Morpheus

    Der Computer rechnet mit allem -
    nur nicht mit seinem Besitzer
    Dieter Hildebrandt
    www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

    Kommentar

    Lädt...
    X