Wie ist diese aufgebaut??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist diese aufgebaut??

    Servus!!
    Ich zermartere mir schon seit längerem den Kopf über folgendes Problem:

    Ich will das Design meiner Seite so machen, wie auf dieser hier:

    www.psycho-killaz.de

    Mir geht es nicht um den grafischen Aspekt, sondern darum, wie man es schafft, das die Seite quasi "unendlich" ist. Mit Frames hab ich es nicht hinbekommen, wie ist das mit PHP zu realisieren??

    Habt ihr Tutorials oder SCripts für mich?? Ich weiß nicht wo ich anfangen sol, Grundlagen von PHP hab ich.

    Freue mich auf eue Antworten.


    Gruß mop773

  • #2
    Was ist daran schwer? Des sind warscheinlich DB einträge die aufgelistet werden. Ein Eintrag gleich z.B. 3 Zeilen in einer HTML Tabelle.

    MfG Markus

    Kommentar


    • #3
      hm grundlagen in html und css wären wohl besser .... background-image: url(); und background-repeat: repeat-y; werden deine freunde

      mfG
      CMS-X Medien- und Modelagentur

      Kommentar


      • #4
        unendlich? die seite hat zwar gegen ende ziemlich wenig inhalt (schwachsinn!) aber ein ende hat sie doch sehr wohl. was kannst du nur meinen?

        PS: ein blick in den html-quellcode könnte helfen!

        Kommentar

        Lädt...
        X