Bot >.<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bot >.<

    PHP-Code:
        if(stristr($message_get"liebe")  && stristr($message_get"machen")) 
        {
            
    $db->query("DELETE FROM bb".$n."_privatemessage WHERE privatemessageid='$bekomm_nr'");
            
    $db->query("UPDATE bb".$n."_privatemessage SET tracking = '0', view = '".time()."'  WHERE privatemessageid='$bekomm_nr'");
            
    $db->query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage SET privatemessageid = '', folderid = '0', senderid = '2', recipientid = '$bekomm_pn', subject = 'James', sendtime = '".time()."', message = 'Na imma doch!', allowsmilies = '3', allowhtml = '0', showsignature = '0', iconid = '13', view = '0', reply = '0', forward = '0', deletepm = '0', tracking = '0'");
        } else {

        
    $pos stristr ($message_get"liebe");
        if (
    $pos === false) { 

        } else {
            
    $db->query("DELETE FROM bb".$n."_privatemessage WHERE privatemessageid='$bekomm_nr'");
            
    $db->query("UPDATE bb".$n."_privatemessage SET tracking = '0', view = '".time()."'  WHERE privatemessageid='$bekomm_nr'");
            
    $db->query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage SET privatemessageid = '', folderid = '0', senderid = '2', recipientid = '$bekomm_pn', subject = 'James', sendtime = '".time()."', message = 'Achja liebe ist schon so ne sache xD', allowsmilies = '3', allowhtml = '0', showsignature = '0', iconid = '13', view = '0', reply = '0', forward = '0', deletepm = '0', tracking = '0'");
            }
        } 

    So nun wenn ich da mehrere Wörter nehme wird der Quelltext ellenlang >.<

    Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit, dass aus der db lesen zu lassen und dann zu überprüfen oder sowas ? =)

    Für die net wissen, was ich damit will und zwar:

    Ein Bot, der aus einer Nachricht immer bestimmte wörter rausnimmt und dementsprechend antwortet doch bei 100 000 Wörtern würde das derps lahmen im Script.

    Wäre euch sehr dankbar (=

  • #2
    Vielleicht sollte man das mit der Volltextsuche von Mysql lösen?

    halte das ganze eher für ein Brainstormin *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      hättest du nen bspl plz ? =)

      Kommentar


      • #4
        Steht im Mysql-Manual!

        weiß auch net, ob es bessere ansätze für solche bots gibt.

        wie genau willst du denn vorgehen?

        Kommentar


        • #5
          Am besten wäre so:

          Der text wird ja inna db gespeichert... so am besten noch die Wörter in der db und dieses dann irgendwie mit ner schleife verbinden das er das dann alles absucht denn hab escht null bock auf 40 000 Zeilen quelltext ö.Ö

          Verstehste was ich meine ? =)

          Kommentar

          Lädt...
          X