Kalender inklusive Feiertage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Andere Frage noch: Wie könnte man das mit einem Array lösen? Also ganz ohne DB müsste das doch auch gehen, oder?

    Danke, Lukas

    Kommentar


    • #32
      sag mal was machst du mit den Daten eigentlich. Sowas rechnet man online bei Bedarf aus.

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von asp2php
        sag mal was machst du mit den Daten eigentlich. Sowas rechnet man online bei Bedarf aus.
        Das war eigentlich meine prinzipielle Frage und der Grund, warum ich überhaupt diesen Threat begonnen habe. Wie mache ich das mit einem Array?

        Danke, Lukas

        Kommentar


        • #34
          warum ein Array, eine Funktion brauchst du (habe schon grob gezeigt)

          Kommentar

          Lädt...
          X