Einstieg in CINEMA 4D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstieg in CINEMA 4D

    Hallo,

    ich wollte jetzt in die dritte Demension einsteigen mit CINEMA 4D.

    Wie soll ich am besten anfangen? Ich habe in anderen Threads gelesen, ich sollte erstmal einige Tutorials aus dem Netz durcharbeiten, doch diese sind nicht verständlich und ich finde die Sachen einfach nicht....

    Gibt es im Netz irgendwo guten Einstieg (wirklich für Anfänger) in CINEMA 4D? Oder kennt jemand ein gutes Buch?
    [SIZE=1]Projekte:
    wartower.de | planetd2.de

  • #2
    schau mal nach tuts von c-cramer

    oder geh mal auf www.myaik.de (merke gerade das er von gamigo gesponsored wird).

    da hast du ne anlaufsstellt und findest noch massen links
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X