unterschied: ausgekreutzt und nicht ausgekretztes kabel...
Collapse
X
-
bin auch der meinung, solange man es nicht übertreibt!Original geschrieben von schmalle
jo! ich sagtre aber dort schon besser kasperkram als meckern
solange es den fregenden nicht stört ... er freut sich sogar noch ... vielleicht sollten wir eine gemeinsame jagd veranstalten
gemeinsame Jagd ??
bin dabei!
startet gerade den Humphy
Leave a comment:
-
ich find ohne unseren "Schnickschnack" wären diese Themen auch vieeel zu trocken!!
Leave a comment:
-
jo! ich sagtre aber dort schon besser kasperkram als meckernOriginal geschrieben von MoRtAlAn
das war glaube ich auch des Thema einer Diskussion von gestern...
solange es den fregenden nicht stört ... er freut sich sogar noch ... vielleicht sollten wir eine gemeinsame jagd veranstalten
Leave a comment:
-
neee ich glaub nicht....
btw Metallica...gibt nette Bücher bei Amazon über Netzwerktechnik
Leave a comment:
-
und auch noch geholfen ... tja, das kann eben nicht jederOriginal geschrieben von Metallica
danke leut's.
jetzt hab ich's gecheckt!
übrigens: eure beiträge lesen ist sensationell. von schrotflinte über jagen bis beileidigungen alles dabei! was will das metallica-herz mehr?!
Leave a comment:
-
danke leut's.
jetzt hab ich's gecheckt!
übrigens: eure beiträge lesen ist sensationell. von schrotflinte über jagen bis beileidigungen alles dabei! was will das metallica-herz mehr?!
Leave a comment:
-
das war glaube ich auch des Thema einer Diskussion von gestern...Original geschrieben von schmalle
ob wir drei es mal schaffen einen beitrag mit sinn und verstand abzuschliessen? @fatal jagen is nicht
@Metallica: blickste jetzt durch ??
Leave a comment:
-
ob wir drei es mal schaffen einen beitrag mit sinn und verstand abzuschliessen? @fatal jagen is nicht
Leave a comment:
-
so ich würde sagen jetzt kehren wir wieder ins OOO zurück...oder zum Thema
Leave a comment:
-
meinste wirklich dein Sohn würde dir was tun....obwohl....verständlich wärsOriginal geschrieben von schmalle
hihi
muss er wieder leiden der kleine?
die flinte hab ich bei berni abgegeben, die lag im OOO rum. ich wollte nicht das tobi sie findet
*duckt sich*
Leave a comment:
-
@Berni: ich bitte um die Aushändigung meine Flinte!
Ich will jagen!
gruss
Leave a comment:
-
hihiOriginal geschrieben von Aroree
Weil er das wahrscheinlich gerade in der Berufsschule durchgenommen hat
muss er wieder leiden der kleine?
die flinte hab ich bei berni abgegeben, die lag im OOO rum. ich wollte nicht das tobi sie findet
Leave a comment:
Leave a comment: