[HTML] Nested Tables oder span?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hatte die mal angegeben, aber dann hatte ich plötzlich extrem viele besucher, die von php-resource.de, bzw. it-developer.de kamen und mein transfer is um ca. 6 GB gestiegen und da hab ich das dingen wieder rausgenommen,

    meine seite is valides xhtml 1.1 (abgesehen vom wenig frequentierten forum) und bei interesse kannst du ja mal draufschauen (nur um zu zeigen, das ich mich traue *g*)
    EDIT:
    link rausgenommen der paranoia und der ansgt um den geldbeutel wegen *g*
    Zuletzt geändert von mrhappiness; 17.06.2003, 16:44.
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #17
      Also aus dem selben Grund rausgenommen wie ich!
      Egal - wie dem auch sei.. wir sind ziemlich OT und sollten mit der Diskussion wie Du schon schreibst langsam aufhören.

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:
        alla gut

        </ot>
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          ...und jetzt könnt ihr euch auch denken warum ich meine noch nicht rausgenommen hab!


          Weil meine Site sowas von uninteressant ist......



          Wenn man sowas nicht verträgt dann sollte man schnell sein Internet abmelden, bzw. in keine Foren aktiv sein....
          War ja auch sicher nicht bös gemeint, weder von mir noch von zzet


          OffTopic:

          Wenn du aber schon über meine Site meckerst dann beobachte doch mal den "Hintergrund" Farbe, Buchstaben, Zahlen usw. ....

          Zuletzt geändert von is_real; 17.06.2003, 16:55.
          [font=tahoma]
          Agentursoftware
          Zend Framework Resource
          FM4 Sammelalbum


          "The most important part of the work is the beginning" - Plato
          "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

          Kommentar

          Lädt...
          X