onmouseover - text

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onmouseover - text

    Hi,
    ich hab eine seite in der is in der mitte ein rechteckiger kasten, oben drüber 2 buttons.
    Wenn man über button1 geht erscheint ein bild in dem kasten darunter.
    Wenn man nun über button2 geht soll kein bild erscheinen sondern ein text in dem kasten... hab auch gesucht und was gefunden..


    http://www.php-resource.de/forum/sho...d/t-31531.html

    der thread ziemlich inner mitte von DasD(kanns leider nich zitieren...geht irgendwie nich), dort hat er erklärt wie es mittels javascrpt funktioniert.

    Nun ist das was ich will un das was die person dort wollte ein wenig unterschiedlich aber alles in allem doch gleich, und darum wollte ich fragen ob das damit geht?!Weil ja in dem gleichen kasten auch ein bild angezeigt werden soll....

  • #2
    hmm,

    das dürfte generell kein problem darstellen, obs nun bilder oder text sind, funktioniert ähnlich ... innerHTML fiele mir ein.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      www.dynamicdrive.com
      Möglich ist alles!

      Kommentar

      Lädt...
      X