CSS Layer-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so für alle, die es interessiert, mit mozilla 1.6 und IE 6 läuft funktioniert die lösung von dispositor wunnerbar.

    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Ok .. jeden vielen Dank euch beiden .. werde das bei Gelegenheit mal mit allen möglichen Browsern durchtesten. Mal sehen, wenn wirklich nur Opera probs damit hat, kann ich mich vielleicht dazu durchringen, es trotzdem so zu machen.
      Obwohl man dann mit Opera faktisch von der Seite so gut wie nix mehr erkennt

      edit: mom, hatte nen kleinen fehler drin, der alles zerstört hatte ... aber die höhe wird von opera trotzdem in keinem der Fälle angepasst
      Zuletzt geändert von Big Chief; 16.03.2004, 10:20.
      [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

      Kommentar


      • #18
        bevor ihr HTML dermaßen vergewaltigt, bleibt doch lieber bei einer schlichten, einfachen tabelle.
        dieses beispiel hat mit semantisch sinnvoller auszeichnung des inhaltes ja nun wirklich nichts mehr zu tun.

        wer sowas einsetzt, nur um dann sagen zu können, "mein layout ist ohne tabellen, und deins nicht, *ätsch*" - der hat den sinn von HTML wahrscheinlich noch viel weniger verstanden, als der jenige, der dafür einfach eine tabelle genommen hat.
        das musste ja wieder kommen, wie sollte es auch anders sein
        die hummel ist ein sinnloses tier ohne zukunft!

        Kommentar


        • #19
          @wahsaga

          bevor ihr HTML dermaßen vergewaltigt,
          ach herrgott, das gehört zum job einfach dazu, quellcode zu vergewaltigen. außerdem macht es spass, und eine herausforderung ist es allemal, praktisch nur mit CSS seine seiten zu gestalten. tabellen sind auf dauer doch ziemlich langweilig.

          gruss
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            *g* ich will mich nun nicht gross verteidigen ... aber ich gebe zu bedenken, dass nicht jeder Lösungsvorschlag auch gleich in der fertigen Seite Verwendung finden muss ... ist halt nur ein "Vorschlag"
            [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Big Chief
              *g* ich will mich nun nicht gross verteidigen ...
              mein posting war ja auch nicht als "angriff" gedacht.

              nur manchmal muss man halt kurz drüber nachdenken, ob man ohne tabellen wirklich ein sinnvolleres ergebnis erreicht - oder ob man hier nicht eher auf das "prinzip" verzichten sollte, weil es in der praxis zu ziemlichem nonsens führen würde.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X