popup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • popup

    hallo,

    ich habe innerhalb eines popupfenster ein formular (Suche). Als Suchergebnisse wird eine Tabelle ausgegeben. Nune möchte ich ein Ergebnis anklicken, dieses soll auf die vorherige Seite übernommen werden. Wie läßt sich das realisieren?

  • #2
    window.opener.location.href entsprechend setzen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      also folgendes. ich habe ein texteingabefeld. daneben habe ich einen link, der ein popup öffnet. dort gebe ich ein suchwort ein und alle ergebnisse werden aufgelistet. ich suche mir eins aus und das soll dann in das textfeld übernommen werden und das popup wieder schließen.

      Kommentar


      • #4
        mein problem ist dass er die daten nicht in die bestehende seite übernimmt.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von thea
          mein problem ist dass er die daten nicht in die bestehende seite übernimmt.
          ich würde eher sagen, dein problem ist viel zu wenig ahnung von allen techniken, die du einsetzt - das zeigen auch deine anderen zahlreichen fragen hier recht deutlich.

          und dann postest du auch noch wiederholt solche sinnfreien "funzt nich"-aussagen - wie soll dir da jemand weiterhelfen können?

          beschäftige dich doch erst mal mit den allgemeinen hinweisen zum stellen einer halbwegs nachvollziehbaren problembeschreibung.

          und http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html ist sicher auch noch den einen oder anderen blick wert.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            mrhappiness
            hat es Dir doch bereits gesagt.
            opener ist Dein Freund und mit dem geht es auch

            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

            Kommentar

            Lädt...
            X