JS PopUp in Gallery zu klein/groß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JS PopUp in Gallery zu klein/groß

    Hallo,

    ich habe vollgendes Problem. Ich habe eine PhotoGallery geschrieben und es gibt auch die Möglichkeit die Photo´s in PopUps zu öffnen,

    nun ist es aber so das das PopUpFenster immer zu klein sind.

    kennt Ihr das Problem. Wenn ich aber bei anderen in den Code schau machen die auch nichts anderes als das Fenster mit der Höhe des Bildes zu öffnen und da geht es dann *augen dreh*

    Der Code:
    http://www.fruit-lab.de/index.php?si...oad&subsite=10
    Der Stand:
    http://www.fruit-lab.de/board/viewtopic.php?t=45
    Die Analyse:
    http://www.4god.ch/bugs.htm

    Beste Grüße
    Tim

  • #2
    Bin jetzt ned der JS-Guru

    Aber ich nehme mal an, dass du die Grösse des Pop-Ups mittels width und
    height definierst. Falls dem so ist, dann probier es doch mal mit 'innerHeight=' und 'innerWidth='

    Falls das nicht geht, dann musst du das Fenster entweder ohne Statusbar
    und Menubar machen oder die Grösse entsprechend anpassen (+ Höhe der zwei Balken)

    Und sonst auch mal hier bei SelfHTML nachlesen.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    "An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      das mit innerXXX muss ich mal ausprobieren... derzeit mach ich ohne alles also ohne scroll ohne menu ohne status... etc.

      Dazu auch noch eine Frage.

      Muss man menubar z.B. auf false oder 0 setzen.... oder ist das wurscht?

      MfG Tim

      Kommentar


      • #4
        Muss man menubar z.B. auf false oder 0 setzen.... oder ist das wurscht?
        Selber lesen bildet ungemein window.open(SelfHTML)
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        "An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X