Automatische Anpassung der iFrames an das Browserfenster.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatische Anpassung der iFrames an das Browserfenster.

    Hallo,

    ich habe auf meiner Seite das Forum in ein iFrame eingebettet.

    Nun ist es mir gelungen das das iFrame sich in dir Breite, an die Breite des Browserfensters anpasst was von Vorteil ist wenn man nicht will das Scrolbalken entstehen.

    Meine Frage ist wie bekomme ich das mit der Höhe hin. Habe jetzt die Höhe auf 2800 Pixel eingestellt nur das ist ja auch keine Lösung.

    Schaut euch mal den Quelltext meiner Seite auf www.meld.de an und schreibt mir ob ihr irgend welche Vorschlöge habt.

  • #2
    Prozentuale Höhenangaben?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Relative Höhenangaben sind immer problematisch.

      An dieser Stelle stellt sich wohl eher die frage: Warum um gottes Willen bettest du das ganze in einen Iframe ein?

      Fazit: Absolut überflüssig!

      Kommentar


      • #4

        Schaut euch mal den Quelltext meiner Seite auf www.meld.de an und schreibt mir ob ihr irgend welche Vorschlöge habt.
        Bevor Du irgendwelche Vorschläge von jemandem erwartest, denke bitte
        darüber nach, warum im Quelltext Deiner Seite zweimal die Tag's:

        <html>
        <head>
        <title>
        <body>

        vorkommen ?!?

        Vielleicht teilst Du uns ja das Ergebnis Deiner Überlegungen mit.

        Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

        Kommentar

        Lädt...
        X