Php Variablen mit onchange Definieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von reallife
    Bei seiner Lösung muss er aber mit sicherheit reloaden und das muss man bei meiner nicht
    deswegen mein "ähem"

    Kommentar


    • #17
      Wäre jetzt mal interessant zu Wissen, welche Lösung er nun bevorzugt. Aus Sturheit seine eigene oder doch meine?
      ussi deine Ausdrucksweise ist gefragt

      Kommentar


      • #18
        also ich kann dazu nur sagen deine ist sicher eleganter und auch besser, jedoch muss ich sagen nehm ich meine, da ich das script noch erweitern muss und da kann ich mit deinem code leider nicht soviel anfangen ....

        aber ich möchte mich nochmal bedanken

        Kommentar


        • #19
          Was möchtest du denn erweitern, vielleicht könnte man ja helfen.

          Kommentar


          • #20
            naja ich will/soll so eine art pc konfigurator machen für einen e-shop also das man eben die teile sich aussucht (die in db liegen) und das ding einem dann den preis ausgibt ...
            ich bin mir jedoch noch unschlüssig wie ich das genau mache, weil für den den ich das machen soll äußert sich auch nicht so richtig ....

            Kommentar

            Lädt...
            X