[JavaScript] noch eine frage hab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DeeAge
    antwortet
    Original geschrieben von TobiaZ
    dann würd ich den chat um einen befehl erweitern...
    nage.. auf die idee wär i nit kommen *gg*

    na das problem ist, wir können derzeit keinen befehl dazugeben (lizenz gründe..)

    jetz müss ma das so lösen

    Einen Kommentar schreiben:


  • TobiaZ
    antwortet
    dann würd ich den chat um einen befehl erweitern...

    Einen Kommentar schreiben:


  • DeeAge
    antwortet
    Re: Re: [JavaScript] noch eine frage hab

    Original geschrieben von wahsaga
    Halt dich von Inseln fern, die du nicht magst - oder besorg dir einen guten Reiseführer und informiere dich, um deine Abneigung abzulegen.


    Dein Problem liesse sich z.b. mit einem regulären Ausdruck lösen.
    (Oder ggf. auch simpler über Kombination einiger Stringfunktionen.)
    danke fürd en tipp *gg* na dan werd ich mal lesen aber ich kämpf ja nit zum ersten mal mit JS.. mir ist php lieber *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • wahsaga
    antwortet
    Re: [JavaScript] noch eine frage hab

    Halt dich von Inseln fern, die du nicht magst - oder besorg dir einen guten Reiseführer und informiere dich, um deine Abneigung abzulegen.


    Dein Problem liesse sich z.b. mit einem regulären Ausdruck lösen.
    (Oder ggf. auch simpler über Kombination einiger Stringfunktionen.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DeeAge
    hat ein Thema erstellt [JavaScript] noch eine frage hab.

    [JavaScript] noch eine frage hab

    tut mir leid das ich nochmal störe *g*

    ich sag es gleich JS ist für mich eine insel die ich nicht mag *ggg*

    was ich will:

    der user ist im chat und schreibt in die eingabezeile
    z.B. /knuddel Username2
    und ich will das ein JS es in das ersetzt:
    /me knuddelt Username2

    und es dan in den chat sendet.. verstehst ihr was ich meine? wär ein hit wenn mir wer helfen könnte
Lädt...
X