hm, ich weiß aber net wie man das macht. Der Button sollte halt schon genauso aus sehen wie der "echte" submit Button der neben dran is.
wie kann man das denn machen?
Wie richtet man Elemente mit CSS zentriert aus
Einklappen
X
-
Das ist mir auch klar, aber ich finde, dass ein Link nich so schön aussieht
peter
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist mir auch klar, aber ich finde, dass ein Link nich so schön aussieht
-
(Fast-)Original geschrieben von php-sebi
gibt es eigentlich eine bessere Methode, <del>um von</del> <ins>als mit</ins> einem Submitbutton zu einer anderen Seite zu verweisen
-
Hi
gibt es eigentlich eine bessere Methode, um von einem Submitbutton zu einer anderen Seite zu verweisen als:
PHP-Code:<input name='Cancel' type='submit' onclick=window.location.href="index.php;" value='Abbrechen'>
-
Wenn ich die 2. Möglichkeit nehme kann ichs ja gleich wieder so machen wie am anfang:
PHP-Code:<li><a href="javascript:settings();">Settings</a></li>
P.S.anke das du dir die Mühe machst!!!
-
PHP-Code:<li><a href="#" onclick="settings();">Settings</a></li>
<li><a href="javascript:;" onclick="settings();">Settings</a></li>
gruß
peter
-
Oh Mist ich wollt eigentlich den Link als Beispiel nehmen hab aber vergessen href=" "rein zumachen. Also nochmal:
PHP-Code:<li><a href="" onclick="settings();">Settings</a></li>
Gruß Sebi
-
Ich benutz halt nur die Sachen die ich irgendwo bei selfhtml oder im Internet finde und manchmal sind die wohl nich so gut.
Aber das (CSS) bringt mir ja alles wenn es ignoriert wird.
Es funtzt aber wenn ich href="" rein setze.
gruß
peter
-
Danke, bin immer froh wenn mich jemand verbessert! Ich benutz halt nur die Sachen die ich irgendwo bei selfhtml oder im Internet finde und manchmal sind die wohl nich so gut.
Aber das (CSS) bringt mir ja alles wenn es ignoriert wird.
Es funtzt aber wenn ich href="" rein setze. Also:
PHP-Code:<li><a onclick="settings();">Settings</a></li>
Gruß Sebi
-
das ist aber ziemlicher tinnef, ein formular innerhalb einer liste aufzubauen. und dann auch noch total falsch! und benutze ids so selten wie möglich, arbeite mit classPHP-Code:<ul class="navigation">
<li><a onclick="settings();">Settings</a></li>
<li><a onclick="logout();">Log Out</a></li>
</ul>
...
ul.navigation li a
{
color: #666;
background-color: #eee;
}
ul.navigation a:hover
{
color: black;
background-color: white;
}
gruß
peter
-
Das hier ist z.B. zwei der Links die net funtzen:
Code:<ul id="Navigation"> <form name="form" action="admin.php" method="post"> <input name="load" type="hidden"> <li><a onclick="settings()">Settings</a></li> <li> <a onclick="logout()">Log Out</a></li> </form> </ul>
Code:ul#Navigation a:visited { color: #666; background-color: #eee; } ul#Navigation a:hover { color: black; background-color: white; }
-
Original geschrieben von php-sebi
hi Wahsaga,
hab nun href durch onclick ersetzt. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: die CSS Formatierung für den Link funzt net mehr. D.h. die background-color wird z.B. nicht mehr angezeigt! Was kann ich nu tun
Gruß Sebi
gruß
peter
-
hi Wahsaga,
hab nun href durch onclick ersetzt. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: die CSS Formatierung für den Link funzt net mehr. D.h. die background-color wird z.B. nicht mehr angezeigt! Was kann ich nu tun
Gruß Sebi
-
Danke für eure Hilfe!!!
Konnte nun auch diese Problem lösen.