[JavaScript] grafik beim laden der websiten einblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von arkos
    OffTopic:

    oh, es bahnt sich erneut ein traumtor von arkos an...

    OffTopic:

    Heute sind wohl nur noch Helden im Forum unterwegs.



    die frage ist doch warum zum geier will man sowas überhaupt machen?
    Das hat in meinen augen den gleichen Nervenden Effekt wie Layer adds ...
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #17
      die frage ist doch warum zum geier will man sowas überhaupt machen?
      Das hat in meinen augen den gleichen Nervenden Effekt wie Layer adds ... [/B]
      äh, neh, das war nicht die frage

      anwendungsbeispiele mit sinn kann es durchaus geben. habs selbst schon gemacht (zumindest so ähnlich) bei eine ssl-tunnel anfrage, die ein wenig dauerte wurde auf ähnliche weise ein "loading"-gif eingeblendet... das kann user durchaus beruhigen...
      **********
      arkos
      **********

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von arkos
        das kann user durchaus beruhigen...
        OffTopic:
        Also mich nerven diese kleinen drehenden kreisgifs ... aber das is meine subjektive meinung
        schlimmer find ich diese animations aufgeh divs ... bestes beispiel is da was ich am absurdesten finde ist die blizzard fan galerie. x)

        Bitte Beachten.
        Foren-Regeln
        Danke

        Kommentar


        • #19
          Also zumindest im IE 6 funzt untenstehender Code
          Ich habe nicht gesagt, das es nicht funzt! Aber die Funktion wird erst ausgeführt, wenn die Seite komplett geladen ist. Hier kannst dus testen:
          PHP-Code:
          <html>
          <head>
          <script type="text/javascript">
          <!--
          function changeContent(what){
            document.getElementById('text').innerHTML = what;
          }
          -->
          </script>
          </head>
          <body onload="changeContent('loaded');">
          <div id="text">loading</div>
          <?php 
             flush
          ();
             
          sleep10 );
          ?>
          </body>
          </html>
          Also könnte das sogar schon die Lösung für den TE sein ^^

          Kommentar


          • #20
            Aber die Funktion wird erst ausgeführt, wenn die Seite komplett geladen ist.
            Du hast Recht. Ich habe das gerade mit einem JS Alert ganz unten im Code getestet. Erst alert dann wird der Inhalt geändert.
            Danke für die Aufklärung

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar

            Lädt...
            X