offline ja online nein [IE]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mozilla Prism ist vielleicht auch noch interessant, wenn es um Webapplicationen geht!

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von dani_o
      öhm das ding soll online erreichbar sein ... müsste ma ja n speicherstick imma mitnehmen - nä das iss nix


      aber dennoch sieht dieses prism nach ner feinen sache aus...
      **********
      arkos
      **********

      Kommentar


      • #18
        Ist ja auch für Online-Websites. Könnte man vielleicht als minimalistischen Browser bezeichnen. Du kannst zum Beispiel die URL nicht direkt ändern.

        Kommentar


        • #19
          klar isses für online... aber dennoch is doch eine clientseite installation notwendig, um in dieser form die online-inhalte zu betrachten...
          **********
          arkos
          **********

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von arkos
            dat is quatsch. bei "features" die vom entwicklungsstand der browser abhängen, sollte man dem kunden auch mal ein "geht nicht" sagen. denn es gibt ja sicherheitsgründe, die das verschwinden von automatisierten fullscreen-seiten rechtfertigen. such dir die gründe zusammen, und berate deinen kunden dahingehend -> mit der folge: fullscreen? machen wir nicht.
            Klasse idee! Wenn du nen Kunden hast, der sagt ich will das - sonst iss nich - schmeißt Du natürlich den Kunden weg nur weil du kein fullscreen machen willst !?! *Beifall*

            Haben uns geeinigt. Brauchen daher zwar trotzdem Fullscreen, handeln das aber mit nem eigenen Browserprog nun. Müssense halt den scheiß USB-Stick immer mitnehmen
            Signatur-Text ...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von dani_o
              Haben uns geeinigt. Brauchen daher zwar trotzdem Fullscreen, handeln das aber mit nem eigenen Browserprog nun. Müssense halt den scheiß USB-Stick immer mitnehmen
              wow, das is ja gleich ne viel bessere lösung, als den kunden hinsichtlich gegebener technischer standards in der it zu beraten...

              naja, aber wenn die geschichte auch ohne usb-stick läuft, kann man wohl mit dem kompromiss leben.

              btw. ich schmeiß keinen kunden weg... ich verstehe nur "überzeugungsarbeit" als teil einer beratung!!!
              **********
              arkos
              **********

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von arkos
                ich schmeiß keinen kunden weg... ich verstehe nur "überzeugungsarbeit" als teil einer beratung!!!
                Und leider gibt es manche Kunden die alles besser wissen und ein "geht nicht" oder "technisch wäre besser ..." nicht akzeptieren
                Signatur-Text ...

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von dani_o
                  Und leider gibt es manche Kunden die alles besser wissen und ein "geht nicht" oder "technisch wäre besser ..." nicht akzeptieren
                  Solange sie's bezahlen, und man mitspielt, darf alles sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von pekka
                    Solange sie's bezahlen, und man mitspielt, darf alles sein.
                    OffTopic:

                    dann vergiss aber nicht die pychologische eigenbelastung im stundenpreis zu fixieren

                    **********
                    arkos
                    **********

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X