Hallo
Weiß nicht ob das hier reingehört, wo anders passts auch nicht ganz...
Ich hab ein Projekt als Auftrag gemacht, Auftraggeber meldet sich aber nicht mehr, es geht um eine Pferdeseite, ursprünglich *edit: name entfernt*, passt aber zu jeder anderen domain...
zu sehen >>hier<<
Es gibt keine Administration dazu, ist aber sehr leicht im phpmyadmin zu machen!
falls jemand Interesse hat, bitte meldet euch bei mir.
mfg
					Weiß nicht ob das hier reingehört, wo anders passts auch nicht ganz...
Ich hab ein Projekt als Auftrag gemacht, Auftraggeber meldet sich aber nicht mehr, es geht um eine Pferdeseite, ursprünglich *edit: name entfernt*, passt aber zu jeder anderen domain...
zu sehen >>hier<<
Es gibt keine Administration dazu, ist aber sehr leicht im phpmyadmin zu machen!
falls jemand Interesse hat, bitte meldet euch bei mir.
mfg

Leider nicht allzu selten, daß man seine Arbeit in den Sand setzt. Manche sind verständnisvoll genug ein 10% Anzahlung zu akzeptieren, aber viele eben nicht. Hab' selbst schon 3 Projekte in diesem Jahr gehabt, die entweder nicht bezahlt wurden, oder wo kirz vor oder während des Projektes der Auftraggeber sich verdrückt hat. Diese gottverdammte Geiz-is-Geil Mentalität macht es fast unmöglich, sich als Freiberufler über Wasser zu halten, denn selbst große Projektanbieter wollen Spezialisten zum Preis von Studenten. Was wurde aus "You get what you pay for" ?

Moderator
) ... !

Außerdem würd ich mich mit meinem Halb-Weltergewicht, da wohl auch eher zum Klops machen 
Kommentar