Diplom-Informatiker/in für Web-Entwicklung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diplom-Informatiker/in für Web-Entwicklung

    Der Aufbruch in den liberalisierten Briefmarkt bringt außerordentliche Herausforderungen mit sich. Als eine Tochter des TNT-Konzerns haben wir mit modernster Technik, anspruchsvollen Dienstleistungen, vertrauensvollen Kundenbeziehungen und einem jungen, professionellen Team unseren Schlüssel zum Erfolg gefunden. Jetzt suchen wir Sie:

    Diplom-Informatiker/in für Web-Entwicklung

    Ihre Aufgabe:
    In unserem schlagkräftigen Team verantworten Sie die Datenbankentwicklung für browserbasierte ERP-Systeme.

    Ihr Profil:
    Sie haben Ihr Informatik-Studium mit gutem Ergebnis absolviert.
    PHP, MySQL, Javascript und aktuelle Webstandards sind Ihr Spezialgebiet.
    Sie verfügen über Projekterfahrung in der Entwicklung komplexer Systeme (z.B. CMS, ERP, Intranet).

    Begeistern Sie sich für neue Technologien und anspruchsvolle, herausfordernde Aufgaben? Wollen Sie viel bewirken und wünschen sich dazu ein inspirierendes Arbeitsumfeld und Freiraum für Ihre Ideen?

    Dann möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen!

    Bitte senden Sie uns vorab Ihre Kurzbewerbung per E-Mail (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Kurzbeschreibung Ihrer Projekte).


    PostCon Deutschland AG
    Frau Mariann Rackebrandt
    Kaiserin-Augusta-Allee 101
    10553 Berlin
    Tel.: 030 34358684
    Mobil: 0151 11448323
    E-Mail: bewerbung@postcon.de
    Internet: www.postcon.de

  • #2
    Als eine Tochter des TNT-Konzerns haben wir mit modernster Technik
    iframes sind ja voll die ultra moderne Technik, Respekt!
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #3
      was soll an iframes schlecht oder unmodern sein ?

      Kommentar


      • #4
        Meine Güte, wieso wird hier nicht geschlossen?

        Immer dieses Geflame. Diese Leute suchen jemanden zum Arbeiten und haben nicht um eine kluge Bewertung ihrer Webpräsenz gebeten.
        ich glaube

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Koala
          was soll an iframes schlecht oder unmodern sein ?
          Das fragst du nicht ernsthaft. Sie sind mißbilligt, und das zu Recht.

          Immer dieses Geflame. Diese Leute suchen jemanden zum Arbeiten und haben nicht um eine kluge Bewertung ihrer Webpräsenz gebeten.
          Halte mich ja normal auch zurück, aber ich finds immer zum k**zen das Leute die eigentlich keine Ahnung von dem was Sie tun haben, so tun als wären sie voll die Profis.

          P.S.: @Koala Wenn dir das iframe zu wenig unmodern ist, dann kannst du dich ja auch mal über das Tabellenlayout von der Seite freuen. Ist sicher auch ganz hypermodern, ne?
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar


          • #6
            @Arsen

            einfach mal unsinnige postings unterlassen. danke.

            *close*
            Kissolino.com

            Kommentar

            Lädt...
            X