Diplomarbeit nicht selbst machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe mal die Werbelinks entfernt.

    @mermshaus Warum nervt dich das so?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #17
      Danke fürs Entfernen der Links.

      Nun ja, ich weiß nicht, wie ich die Frage nach dem Nerven noch auf eine andere Weise beantworten soll, als ich es etwa in diesem Thread bereits getan habe (u. a. in Beitrag #12), weil es für mich gewissermaßen genauso unklar ist, wieso du kein wirkliches Problem mit derlei Werbung und Spam zu haben scheinst. So interpretiere ich zumindest die Sachlage.

      Leute melden sich nicht ausgerechnet in einem PHP-Forum an, um eine völlig fachfremde Diskussion über – hier – vermutlich nicht so ganz legale oder zumindest moralische Angebote fürs Ghostwriting wissenschaftlicher Arbeiten zu führen. Die melden sich hier an, um einen Backlink zu generieren. Das hat primär SEO-Gründe. Das ist wie Werbung für Potenzmittel und dergleichen.

      Ich verstehe, dass es eine blöde Aufgabe ist, die Moderation davon zu übernehmen und Links oder Posts oder Threads auch mal zu entfernen und Spammer zu sperren. Man kann auch oft nicht so ganz eindeutig feststellen, dass eine „Absicht“ vorliegt. Aber genau das ist natürlich dann auch wieder eine mögliche Masche, weil die Leute ja wollen, dass ihre Links überleben. Deshalb habe ich prinzipiell auch nicht mal wirklich die Erwartungshaltung, dass jeder neue Thread von euch ausgehend durch dich oder einen der anderen Moderatoren (die es wohl nicht mehr wirklich gibt) auf so was kontrolliert wird. Aber aus meiner Nutzersicht ist es schon frustrierend, wenn nicht zumindest auf Beitragsmeldungen reagiert wird.

      Ich persönlich möchte jedenfalls nicht mit verhältnismäßig guten Inhalten an einem Forum oder einer Seite mitwirken, die nichts oder zu wenig gegen Werbespam unternimmt. Insbesondere dann nicht, wenn die beworbenen Dinge so zweifelhaft sind.

      Das ist mehr eine Feststellung als eine „Forderung“, weil das Forum letztlich natürlich dein Angebot ist und weil es mit dem allgemeinen Rückgang von Forenaktivität überall (nicht nur hier) wahrscheinlich auch nicht mehr so spannend ist, Zeit ins Forum zu investieren. Ich sehe das durchaus differenziert oder realistisch. Mir geht es selbst auch so.

      Dennoch sind mir verhältnismäßig offene und verhältnismäßig dezentrale (kein Google; kein Facebook; auch kein Stack Overflow, wobei die Lage da vielschichtiger ist) Angebote wie dieses Forum wichtig, weil sie einen Gegenpol zu den heute vorherrschenden Datensilo-Angeboten darstellen – auch wenn sie vielleicht nie als solche intendiert waren. Zudem habe ich natürlich einige Zeit damit verbracht, hier Beiträge einzustellen.

      Ich melde Spam-Beiträge und äußere mich allgemein zu dem Thema, weil es mir sozusagen nicht egal ist, ob so was entfernt wird oder nicht. Das soll im Umkehrschluss aber nicht heißen, dass ich es nicht beispielsweise auch zu schätzen wüsste, dass dieses Forum als Angebot schon so lange existiert. Ich klinge da manchmal wahrscheinlich etwas zu kritisch, weil ich so was oft auch dann schreibe, wenn es mich gerade akut ärgert, ja.
      Zuletzt geändert von mermshaus; 27.02.2017, 01:45.

      Kommentar


      • #18
        Hallo zusammen! Es gibts so viele Ghostwriter-Agenturen aber werden nachgefragt. Es ist aber sehr wichtig, ein seriöses Unternehmen zu finden, sonst kann man unangenehme Folgen haben. Ich musste einige Male wissenschaftliche Arbeiten bestellen. Zum Glück wurde mir ein toller Service empfohlen. Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden geblieben und kann essayhilfe. de/ nur weiter empfehlen.
        Zuletzt geändert von admin; 10.04.2017, 07:53. Grund: Bitte keine Werbung!

        Kommentar


        • #19
          Dazu würde mich vor allem die Meinung von Peter Kropff oder wahsaga interessieren. Dass es Berni bekannt ist, geht ja aus diesem Thread hervor.

          Kommentar

          Lädt...
          X