php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-01-2015, 06:34
MartinS282
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MartinS282 ist offline
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 1
MartinS282 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Geld im Internet verdienen?

Hallo,

ich bin letztens auf die Seite xxxx gestossen, diese zeigt verschiedene Möglichkeiten auf online Geld zu verdienen, was haltet ihr von solchen Seiten? Ist das ganze seriös oder muss ich Angst haben irgendwo in eine Abofalle oder etwas deratiges zu stossen.

lg
Martin

Geändert von Berni (11-05-2016 um 10:04 Uhr) Grund: Verlinkung entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31-01-2015, 12:38
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MartinS282 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin letztens auf die Seite Home - GoodCash.net gestossen, diese zeigt verschiedene Möglichkeiten auf online Geld zu verdienen, was haltet ihr von solchen Seiten? Ist das ganze seriös oder muss ich Angst haben irgendwo in eine Abofalle oder etwas deratiges zu stossen.
Für den Fall, dass du das wirklich ernsthaft wissen wolltest: Nicht seriös.

* Kein Impressum, obwohl es sich an deutsch(sprachig)e Nutzer richtet.

* Ein buntes Sammelsurium von "Geld verdienen mit der eigenen Homepage" bis "Zocken mit binären Optionen" (letzteres ist gesetzlich reglementiert, und es wird dir jeder halbwegs seriöse Bank- oder Anlageberater ausreden).

* Eben gerade erst eröffnet (erkennbar bspw. an den "Beiträgen" im Forum).

--
Für den anderen Fall: Bitte setze deine Spam-Links woanders ab.

Geändert von fireweasel (31-01-2015 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-10-2015, 17:51
vasilia
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : vasilia ist offline
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 8
vasilia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich nutze bisher nur Google AdSense und das ist auch sehr einfach und funktioniert gut und zuverlässig. Allerdings sind die Einnahmen eher mau, obwohl meine Seite gar nicht mal so wenige Leser hat. Suche deshalb noch nach Alternativen.

AdSense ist meiner Meinung nach aber trotzdem nicht verkehrt, um erste Einnahmen zu generieren.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22-04-2016, 08:00
Lucas3
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Lucas3 ist offline
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 6
Lucas3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde von sawas die Finger lassen. Ich bin mir sicher verdienen wird dabei nur einer und das bist sicher nicht du.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10-05-2016, 15:58
braunily
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : braunily ist offline
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 6
braunily befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde mir nicht einmal trauen auf den Link zu klicken wenn ich ehrlich sein soll. Mit solchen Sachen wäre ich tatsächlich mehr als vorsichtig.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13-02-2017, 00:07
Randler
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Randler ist offline
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 8
Randler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,
na ja, eine Abo Falle wird das ganze nicht sein, aber auf den Link wird wahrscheinlich kein Mensch hier geklickt haben, weil es zu gefährlich ist.
Grüße Randler
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04-12-2017, 15:04
Sabinchen00
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Sabinchen00 ist offline
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 4
Sabinchen00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich würde davon abstand nehmen, entweder ist es unseriös oder schneeballsystem. lg
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08-12-2017, 01:26
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 451
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich frage mich aus echtem Interesse, wie sich diese Seite diese absurden Spamaccounts fängt. Der Link in diesem Thread ist seit 11-05-2016 entfernt und trotzdem gab es danach noch zwei Kommentare dazu. Das ist interessant sinnfrei.

Dieses Internet… https://encrypted.google.com/search?...%20Abofalle%22

Geändert von mermshaus (08-12-2017 um 01:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11-01-2018, 17:02
MaximW
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MaximW ist offline
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 1
MaximW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Internet muss man immer vorsichtig sein!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18-01-2018, 11:17
Liza538
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Liza538 ist offline
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 4
Liza538 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mermshaus Beitrag anzeigen
Ich frage mich aus echtem Interesse, wie sich diese Seite diese absurden Spamaccounts fängt.
Das wüsste ich aber auch mal gerne!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 29-01-2018, 12:18
Mirono
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Mirono ist offline
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 12
Mirono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schade Link entfernt. Hätte mich jetzt aber auch mal interessiert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geld, internet, online, verdienen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.geld-im-internet.de - Geld im Internet verdienen Hirnhamster Archiv / Trash 3 26-08-2008 16:14
Geld verdienen-Homepage Mason1990 Webmaster 2 06-12-2004 15:07
OT Teil: Geld verdienen ... insiderwissen Archiv / Trash 4 14-10-2004 14:58
Mit Computer Geld verdienen pari Archiv / Trash 3 15-07-2004 21:37
Geld verdienen !!! LexDiamond User pages 1 23-08-2002 10:36

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.