Ich auch nicht.. ich nutze Pear auch jetzt nur weil es da ein paar nützliche Klassen gibt die einem viel HTML Code ersparen.
Allerdings ist die Dokumentation zu Pear nicht vorhanden.. zumindest zu den meisten Packages.
Tutorials zu HTML_QuickForm aus PEAR
Einklappen
X
-
Mit dem HTML_QuickForm konnte ich nichts anfangen. Muss auch ehrlich sagen, dass ich mit dem pear noch nie etwas gemacht habe.
Einen Kommentar schreiben:
-
Womit kannst du nichts anfangen ?
Mit PEAR ( pear.php.net ) oder mit der Klasse HTML_QuickForm http://pear.php.net/package-info.php?pacid=58 ?
Ich weiß nicht was ich da noch sagen soll.. ich brauche Tutorials wie ich diese Klasse anwende. Im Moment habe ich nur den Quelltext und die API Doc.
Einen Kommentar schreiben:
-
??? Kann leider nichts damit anfange, könntest du dies vielleicht noch treffender formulieren???
Einen Kommentar schreiben:
-
Tutorials zu HTML_QuickForm aus PEAR
Ich suche Tutorials zum HTML_QuickForm aus dem PEAR.
Selbst Google findet da nichts sinnvolles und die Beispiele decken nur simple Sachen ab.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: