Simpler WYSIWYG-Editor gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simpler WYSIWYG-Editor gesucht

    Kann mir jemand einen simplen, schnellen und nach Möglichkeit auch kleinen WYSIWYG-Editor empfehlen? Ich möchte manchmal Sachen machen (z.B. Layout previewen und direkt ändern oder Farbkombis ausprobieren), für die ich weder einen Dreadnought der Dreamweaver-Klasse laden möchte noch mich mit einem text-basierten Editor herumschlagen möchte (wie ich's ansonsten eigentlich mache)...

    Die meisten Sachen auf dem Gebiet kosten etwas (ich frage mich warum, denn welcher ernsthafte Webworker benutzt derartige Mittelklasseprogramme?). Und der Netscape-Composer, der meinen Vorstellungen da ziemlich nahe kommt, ist Teil des Communicators, den ich nicht installieren möchte.

    Empfehlungen eurerseits?

    EDIT: Bitte auch keine Shareware-Programme...

    CAT Music Files

  • #2
    Mal Schau´n

    Diese Editoren sind freeware.
    weitere Beschreibung unter den links.

    http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=001417
    http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=000WD9
    http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=000UVD

    Kommentar


    • #3
      Danke dir Gizmo, da ist bestimmt was für mich dabei.

      CAT Music Files

      Kommentar


      • #4
        Nicht zu viel lob, ich kenn die Editoren nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X