Was haltet ihr von Python ??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Salut zusammen

    sorry dass ich an Euch gezweifelt habe. Ich habe mich auf dem Web mal ein wenig schlau gemacht und gesehen, dass 2 sek für 200'000 Primen durchaus drinnliegt.
    Bei Wiki fand ich einen Link zu einem C-Projekt, das ich mir dann mal probeweise runtergeladen habe.

    Primzahlen bis 10^11 => 360 sek
    Mit Python bin ich auf ein min von 1500 sek 10^6 Primzahlen gekommen

    Tja jetzt gibts nur noch Java lernen und dann Java mit C vergleichen. Nimmt mich ja echt Wunder.
    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Comment


    • #17
      dann schliesse ich die Umfrage mal

      Comment


      • #18
        Original geschrieben von asp2php
        na ... Schnorrer, willste mich dadurch provozieren, um meine Klasse zu haben, oder wie war deine Absicht ... Algorithmus ist von derHund bereits genannt. Schreibe in Java, dann wirst du sehen, wie schnell es ist
        Provozieren nicht wirklich, schnorren auch nicht.....

        Nur so ein kleiner Screenshot als Beweis, ok kann man auch faken aber das würde ich nicht von dir erwarten......
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Comment


        • #19
          ich werde mal heute abend die Klasse ausgraben, Aplets draus machen und dann kannste selbst testen (falls ich die Klasse in meinem Archiv wieder finde, ist lange her )

          Comment

          Working...
          X