inf - studium in bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    da müsst ihr in leipzig studieren, hier is auch gleich der bwl-fachbereich um die ecke - es ist, wie im paradies

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Campus
      öhm, MI, sind doch so voll die eingebildeten leute, die nen schnitt von über 1,5 haben oder ?
      zumindest liegt der schnitt dieses jahr so um den dreh..
      Ja die Maenner sicherlich ... aber die Frauen sind huebsch


      @bohni: ANGEBER !!!

      Kommentar


      • #18
        @campus :

        falls du so nen bissel wissen willst was näxte woche abgeht, geh einfach mal auf die seite

        unis seite
        . der plan scheint aber nicht anz aktuell zu sein, bin mir aber nicht sicher.


        @prof:
        ich meinte der sieht jetzt nicht mehr ganz so bill gates like aus !


        @blob:

        du bist doch genauso neidisch wie ich auf bohni.

        aber dieses Semester MUESSEN wir mal andere Vorlesungen besuchen (jura oder bwl) *G*
        Zuletzt geändert von kapitaeniglo; 11.10.2002, 16:12.

        Kommentar


        • #19
          tnx, jetzt weiss ich endlich was da auf mich zukommt...

          ämm, also info scheint wirklich lesch zu sein, wenn ihr schon zeit für andere vorlesungen habt.
          meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

          Kommentar


          • #20
            unterschaetzen solltest du es nun auch nicht ....

            wir haben nicht gesagt das wir zeit dafuer haben andere vorlesungen zu besuchen .... sondern nur das wir andere vorlesungen besuchen wollen


            aber im ersten semester wirst du dich sicherlich noch nicht totmachen vom aufwand her ...

            Kommentar


            • #21
              wie leicht dein studium in bremen wird, haengt allerdings auch davon ab wen du als tutor hast, denn da gibt es in der informatik wirklich ein paar richtige *zennnnnnnnnnnnnnnsiert* (vorsichtshalber selbstzensierung) tutoren. die lassen dich abkacken und schicken dich ohne GRUND in eine muendliche pruefung

              Kommentar


              • #22
                hehe, scheint so, als ob du da schon durch musstest, ohne GRUND
                na, ward ihr etwa auch auf der studenten party gestern in der stadthalle ?
                meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                Kommentar


                • #23
                  also ich kann nur fuer mich sprechen und sage :

                  ----> NEIN

                  ich bein meistens nur auf den Sportturmpartys in der mensa. die sind immer noch die besten.


                  uns sonst haette ich gestern abend auch keine zeit gehabt,. aber ich wusste das nochnichtmal das da ne party war.

                  Kommentar


                  • #24
                    na dann sollte ich mir schnell ein laptop kaufen, LOL.. man konnte das aber schon an dem grinsen des mackers ablesen ausserdem durchbeziehungen erfahren
                    meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Na hat der erste Tag schon richtig Spass gemacht?

                      Naja zu dem achso tollen Scherz sag ich nix ...

                      Morgen die Rundgaenge ... da werden ihr uebers Uni-Gelaende gescheucht und bekommt euren Account ...

                      Kommentar


                      • #26
                        vor allem werdet ihr auch von unfaehigen stundenten wie mich uebers unigelaende gescheucht die gar nicht wissen wo was ist ! zumindestens bei so sachen wie Career Center ! *G*

                        Kommentar


                        • #27
                          cereer center = jobs börse

                          naja, ich freu mich schon, wenns ab nächste woche regulär losgeht, manche vorträge wirken wie eine schlaftablette (diese studenten vereine o.a.)
                          meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                          Kommentar


                          • #28
                            denk nicht das die vorlesungen spannender werden *G*. nicht wegen dem stoff sondern wegen der art wie er vorgetragen wird *G*

                            Kommentar


                            • #29
                              Ach ... kommt immer auf den Prof an ... gibt auch welche bei denen ein nicht automatisch nach 10 Minuten die Augen zufallen ...


                              Unser Rundgang war sowieso nen Flop ... nachdem ihr miesen kleinen Erstsemestler euren Account hattet sind se einfach alle abgehauen und wollten lieber essen, statt sich unserer brillianten Fuehrung anzuschliessen ... naja so konnte ich wenigstens auch essen gehen

                              Kommentar


                              • #30
                                also ich kann dir nicht ganz recht geben. meine gruppe, die nur aus 5 leutz bestand , da der rest scheinbar sich anderen gruppen angeschlossen hatte (ach wie schade) , ist nicht allzuschnell abgehauen .

                                also ich sass spaeter noch nen bissel in gw2 und hab mit denen geschnackt (geredet fuer alle die den bremer dialekt nciht koennen) .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X