unser gerd :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unser gerd :)

    sorry, musste sein


    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Langsam aber sicher stimmt sein neuer Song.

      Jetzt wollen die doch tatsache die MwSt. auf 18% erhöhen. (steht zumindestens zur Debatte)
      Sag mal, spinnen die Römer?
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        was??? woher hast du das denn?

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          NDR vor ca. 1,5h
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar


          • #6
            Berni Gerd

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Kannst laut sagen, HAU ganz feste drauf ich kann ich auch nicht leiden.
              *winks*
              Gilbert
              ------------------------------------------------
              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
              http://www.1st-rootserver.de/

              Kommentar


              • #8
                Na und ... die Fascho's von der FDP hätten auch keine Lösung gehabt ... Sozi's lügen ... Fascho's stinken ... armes Deutschland ... !

                Ein's ist sicher ... in vier Jahren zieht keiner mehr den Karren aus dem Dreck ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  da magst du Recht haben, dennoch finde ich das Schröder und Kumpels uns tiefer und tiefer in die Sch.... reiten.

                  Mal sehen wie lang es dauert bis die ersten SPDler freiwillig das Handtuch schmeißen und sich auf Ihrer wohlverdiente Rente ausruhen.

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,

                    nun ist ein/zwei monate rum , un ddann höre ich von der Frau (dumm)Merkel 'sie'(CDU) wollen ja keine Blokadepolitik betreiben aber das was die Regierung will ist ja nun wirklich kein Theama aber ein eigens Thema oder einen eigenen Vorschlag zur Arbeitslosigkeitbekämpfung oder bessere Sachen als die HArtzkommision oder irgendwas anders haben sie nicht die CDU Penner ! Ich mein, klar Opposition ist einfach weil man ist einfach dagegen aber wenn sie was wollen sollen sie sagen wie und ich denke auch Gerd sagt zu, aber die haben doch auch keine Ahnung also nimm den schei** runter, das macht dich lächerlich !

                    Kommentar


                    • #11
                      naja, wer in der Opposition ist, ist eigentlich egal, die einen machen mist, die anderen meckern...
                      MwSt. hoch fände ich nicht schlecht, dafür aber Abgaben drastisch runter!!

                      gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: hmm,

                        na ja Opposition muss man auch lernen!!

                        BTW:
                        Hat nicht die ganze Zeit die SPD gesagt "wir machen alles besser"?!
                        Leider haben sie nicht gesagt in welche Richtig besser

                        JoelH, große Teile des Hartzprogramms sind von der Opposition übernommen worden. Die SPD hat kein Programm, hat sie noch nie gehabt!

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #13
                          hast du mal so ne Sitzung besucht ??? ich war mal im hessischen Landtag! *L O L !
                          Wenn das dort normal ist (und ist es wohl), kann jeder Regieren und Opossition machen! War besser als Comedy!!

                          gruss

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi!

                            Die bedeutendsten Probleme stellen die extreme Steuer- und Abgabenquote in Deutschland und die Staatsschulden dar. Die Abgabenlast von mehr als 50% erdrosselt die Initiative des Einzelnen, beschränkt seine Entwicklungmöglichkeiten und führt auf der Empfängerseite, beim Staat, zu ineffektiver Verwendung und zu Verschwendung. Die konfiskatorische Abgabenhöhe tangiert letztlich auch das Grundrecht auf Eigentum. Die Staatsschulden betragen derzeit etwa 1,22 Billionen Euro (1220000000000 Euro). Bei dem für 2002 geplanten Bundeshaushalt von rund 220 Milliarden Euro bedeutet dies, dass zur Tilgung dieser Staatsschuld etwa 5 Jahre lang der gesamte Bundeshaushalt aufgewendet werden müsste. Die Belastungen der Zukunft und vor allem der zukünftigen Generationen sind hier wohl zu erkennen.

                            Die Probleme sind hinreichend bekannt, Ursachen - Anspruchsinflation, Parteiinteressen - und Lösungsansätze - zumeist Spar-Appelle - sind umfassend diskutiert worden. Allein Änderungen in Richtung einer Verminderung der Abgabenlast oder einer Senkung der Staatsverschuldung sind nicht in Sicht. Auch aus den Äusserungen der führenden Parteienvertreter gewinnt man nicht den Eindruck, dass diese Ziele künftig mit Priorität verfolgt oder mit konkreten Schritten angestrebt werden.

                            http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_91c/T08.HTM
                            Und wer ist für die Scheiße verantwortlich? 'Gerdi' oder der 'Dicke'?
                            Der Rest ist einfach Kausalität ...
                            Man hat nicht Schröder gewählt, sondern Stoiber nicht gewählt.
                            Denn ich für mein Teil verzichte auf die Augenbinde ...

                            cu

                            Blaster
                            Yuppi, endlich Elite ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von goth
                              die Fascho's von der FDP hätten auch keine Lösung gehabt ...
                              StGB § 188 Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens

                              dafür kann es eine freiheitsstrafe bis zu 5 jahren geben
                              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X