Endlich gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich gefunden

    seit ca. 6,7 Monaten suche ich diese Seite und endlich hab ich sie nach langen umwegen gefunden.

    ist euch so was auch schon mal passiert?

    oder das ihr euch versucht zu registrieren auf Foren wo es nicht geht, weill ihr euch dort schon seit langer Zeit registriert habt?
    http://www.miks-world.ch

    http://www.genki-board.de.vu

    http://www.mediamiks.de.vu

  • #2
    ist euch so was auch schon mal passiert?
    Lass mich eine µ-Sekunde überlegen:

    Nein

    Kommentar


    • #3
      Ich dachte mir schon, so was kann nur mir passieren
      http://www.miks-world.ch

      http://www.genki-board.de.vu

      http://www.mediamiks.de.vu

      Kommentar


      • #4
        Re: Endlich gefunden

        seit ca. 6,7 Monaten suche ich diese Seite und endlich hab ich sie nach langen umwegen gefunden.
        hmm,

        schön. du hast dir also vor sechs, sieben monaten gedacht: so, jetzt suche ich mal die seite php-resource.de, oder wie?

        das wär ja ne tolle geschäftsidee, wenn du das richtig aufziehst.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Endlich gefunden

          Original geschrieben von derHund
          das wär ja ne tolle geschäftsidee, wenn du das richtig aufziehst.
          Du meinst sowas?

          Sie haben ihre Website verloren? Ist sie ihnen entflohen? Sie haben ganz einfach die Adresse vergessen?
          KEIN PROBLEM, wir finden ihre Page!

          (innerhalb von 6,7 Monaten)


          SO in etwa?

          Kommentar


          • #6
            es sind sogar 10,11 Monate

            und ich kannte den Namen nicht, das war der Schei§§

            at: Geschäftsidee

            -.- naja ... ... °schweig°
            http://www.miks-world.ch

            http://www.genki-board.de.vu

            http://www.mediamiks.de.vu

            Kommentar


            • #7
              nee,

              eher nach dem motto, daß mir heute einfällt, daß ich ja mal die seite hier-gibst-tolle-sachen.de suchen könnte, weil ich weiß, daß es dort in sechs, sieben monaten wertvolle informationen, tips und downloads geben wird, daß sie stark frequentiert sein wird. dann könnte man sich die domain frühzeitig registrieren und dann in einem jahr, wenn sie dann bekannt ist, für viel geld verkaufen.

              jetzt aber gut.
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                seid ihr fies


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar


                • #9
                  Na und?

                  "at" Dj Mik.. was ist 'Schei§§' ?

                  ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    hm ... da gehört schon einiges zu wenn man bedenkt auf wievielen seiten php-resource.de verlinkt ist und wo sie bei google steht wenn man "php" eingibt und nur deutsche seiten anzeigen lässt (für alle die zu faul zum suchen sind: platz 3) .... also ist schon ne kunst sie nicht zu finden

                    Übrigens: SOWAS ist mir noch nicht passiert und ich hab schon alzheimer*10²³ :P

                    mfG
                    CMS-X Medien- und Modelagentur

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X