Preiskalkulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nein
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #17
      musst doch nur eine woche lang 2-3h arbeiten hrhr


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #18
        und dann nur 1000 euronen? ne, ich hab besseres zu tun
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #19
          kann ich mir eigentlich so nen 1-€ typen fürs coden in meine firma holen ? ^^

          das wär ja mal was -_-


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #20
            die dürfen nur eingesetzt werden, wenn dadurch keine Stelle wegfallen würde.
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Benny-one
              @goth: 18 jahre?? wie alt bist du= ich hab dich für 27 gehalten
              Da täuscht Du Dich ... ich hatte meinen ersten "Professionellen" Auftrag mit 17 ... einer meiner ersten "richtigen" Computer sah allerdings noch so: aus ... den ich im "Erscheinungjahr" in mein Eigentum aufgenommen habe (ich war 14) ... die Kiste musste man Programmieren ... was anderes gab's nicht ...
              Zuletzt geändert von goth; 15.11.2004, 10:19.
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Benny-one
                @goth: 18 jahre?? wie alt bist du= ich hab dich für 27 gehalten
                oh ... er ist fast so alt wie ich, IMHO

                Kommentar


                • #23
                  Scheisse 'ne ... gerade warst du noch jung ... und dann fängt man an graue Haare zu zählen ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von goth
                    Scheisse 'ne ... gerade warst du noch jung ... und dann fängt man an graue Haare zu zählen ...
                    und kurz danach kommt dann auch noch die "weniger haare zu kämmen, aber dafür mehr gesicht zu waschen"-phase.
                    such's dir aus, welche einstellung dir eher liegt.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #25
                      @goth, wie? du fängst erst jetzt damit an? ich habe schon damit aufgehört ... es sind einfach zuviele

                      @wahsaga, 'ne Glatze bekomme ich mit Sicherheit nicht

                      Kommentar


                      • #26
                        graue haare sind kein zeichen von alter... eher von weisheit (bei manchen zumindest) ... ich hab auch schon welche
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #27
                          Meine "Programmier-Karriere" begann auf nem 386er mit 25 MHZ und für damalige Verhältnisse sehr üppigen 4 MB Ram und nem Schwarz/Weiss Monitor.
                          Hab für diesen PC fast ein Jahr lang Prospekte austragen müssen ^^

                          Am Anfang hatte ich nicht mal nen Compiler und hab mit Debug Assembler gecoded. Bei Dos war ja auch QBasic dabei, war irgendwie auch lustig.

                          Turbo Pascal später dagegen war ja schon richtig komfortabel, und mit inline Assembler konnte man richtig was rausholen...

                          Meine Nächste Stufe war dann Visual Basic 4.0 und Delphi.

                          Irgendwann hatte ich mal so ne Linuxphase und hab C durchgekaut und damit bisserl rumgespielt...


                          Früher war das Coden irgendwie anders, da gabs nicht Massen an Tutorials und kein Google, geschweige denn Internet (zumindest ich hatte keins :/ )
                          Da hat man sich ein Buch aus der Bibliothek ausgeliehen und musste viel selbst austüfteln....

                          DAS war noch skill ^^



                          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                          Kommentar


                          • #28
                            @wahsaga: Noch sind alle da ... und ca. 40cm lang ...

                            @asp: Bei mir sinds genau 29 ... soweit kann ich noch zählen ...

                            @max: Ja früher war alles besser .. da gab's nicht Mengen von möchtegern Programmierern die sich in irgendwelchen Foren die Informationen zusammengeschnorrt haben ... bestenfalls im Use-Net war was zu holen ... !
                            Zuletzt geändert von goth; 15.11.2004, 10:30.
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von mrhappiness
                              ... ich hab auch schon welche
                              und es sind bestimmt grauheit

                              Kommentar


                              • #30
                                *nichts mehr rafft* ich denk goth ist ein 27 jahre alter BWL Student
                                Sunshine CMS
                                BannerAdManagement
                                Borlabs - because we make IT easier
                                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X