Absolut geiles Onlinespiel ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    KOPFGELD
    die hummel ist ein sinnloses tier ohne zukunft!

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Berni
      PS: Cooles Spiel! Der Gewinner wird von Hand eingeladen und darf auf seinem Balkon für hand grillen
      AIdee ist ja saugut, aer wie gewinnt man das eigentlich? - Grübel ....

      Ergebnis der Beratungen des Game-Schiedsgerichts:

      Penalty =-> dispositor muß eine Runde wegen Regelverstoßes aussetzen.

      Hat ihm denn keiner gesagt, dass man die Groß- Kleinschreibung beachten muß?

      Der vielbeschäftigte Vorsitzende des Schiedsgerichts, niemand geringerer als hand, hat zwischen seinen immens wichtigen Terminen die Zeit gefunden, das nächste Wort, gebildet aus dem zuletzt gültigen Beitrag vorzugeben und steigert die Komplexität des Spieles. Herzlichen Dank für seinen, der Menschheit wohltuhenden, Beitrag:

      Kopfbahnhofshalle

      Kommentar


      • #18
        Hallendach
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #19
          dann wollen wir mal:

          wie wäre es mit Dachboden oder Dachdecker oder Dachfenster oder ......

          könnt ich STUNDEN weitertreiben

          @Hand hast du eingenlich ein [c] auf das Spiel? Wenn nicht, gehe ich gleich am Monatg zum Amt und sichere mit die Rechte

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #20
            bodenfensterdecker-hunter

            Kommentar


            • #21
              @Berni
              Mach das mal. Gib Dir die rechte

              @pekka
              Du bist noch im Spiel. Im Spiel braucht man immer einen der absolut keine Ahnung hat, das erhöht die Gewinnchancen der anderen Mitspieler - Und nachdem ich gerade über die Fernsehübertragungsrechte nachdenke und mir vostelle, dass Deine Spielbeiträge für die Zuseher voll Spannend sind - weil viele da drausen haben auch keine Ahnung und deshalb brauchen sie einen mit dem sie sich identifizieren können, must Du leider wohl oder übel weitermachen!
              Wenns klappt bekommst dann einen Plattenvertrag.


              Scheiksbier
              Zuletzt geändert von hand; 31.05.2002, 21:47.

              Kommentar


              • #22
                @Berni
                Kann man u.U. morgen zu Mittag die Themenüberschrift von geil auf genial ändern? Damit auch ein paar Intellektuelle die Chance ergreifen teilzunehmen

                Kommentar


                • #23
                  wieso? geil ist schon ok, schürt falsche hoffnungen => ************ sells
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                  Kommentar


                  • #24
                    OK, ich mach weiter mit dem Spiel.

                    sells-manager

                    har har

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von TheUser
                      wieso? geil ist schon ok, schürt falsche hoffnungen => ************ sells
                      Anlaß für dieses Thread:
                      http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=7839

                      In diesem Thread werden Rufe laut wie:
                      eben, alles so insiderunterhaltungen. ich verstehe hier wirklich kein wort und die themen wollen sich mir auch nicht erschließen, wenn ich mitlese.

                      vielleicht solltet ihr hier im off-topic ein wenig allgemeiner werden und nicht nur über dinge reden, die man nur verstehen kann, wenn man euch persönlich kennt oder seit tag 0 des forums dabei ist.


                      Wenn also nun nur die hier reinschauen, die Hoffnungen haben, hat dieser Thread den Sinn der Allgemeinheit zu dienen verfehlt. Deshalb dachte ich mir es wäre taktisch vielleicht nicht schlecht unter Tags den Thread unter genial und ab 18.oo Uhr unter geil laufen zu lassen. Ab 18.oo ist sicher die Kakaozeit vorbei.

                      @pekka
                      Obwohl ich mir bereits Sorgen um Dich mache, schaffst Du es die Einschaltquoten in die Höhe zu schrauben. Du bist ein wesentlicher Erfolgsfaktor hier.

                      Managersyndrom

                      Womit hand ein Ei für alle Mitspieler gelegt hat. Der Einzige, der aus dieser Vorgabe einen Ausweg finden wird, wird vermutlich pekka sein, oder täuscht er sich? Weiter geht's nach der Werbung! Wenn Sie es wissen wollen, Zeuge der dramatischen Entwicklung werden wollen, Bleiben Sie dran ...

                      Kommentar


                      • #26
                        Syndromtherapeuten-Abmahner

                        Kommentar


                        • #27
                          quod erat demonsdrandum

                          Abmahngebühr

                          Kommentar


                          • #28
                            Gebührenzähler-Masseur III. Grades der zaristischen Garde zu Petersburg.

                            > Wenns klappt bekommst dann einen Plattenvertrag

                            Jau, bin dabei! Suche Agenten. Bewerbungen bitte an pg@htcreations.de

                            und weiter gehts mit Petersburg. Wer legt nach?

                            Kommentar


                            • #29
                              burggraben
                              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                              Kommentar


                              • #30
                                Übrigens. Ein bisschen historisches zum o.g. Gebührenzähler. Das russische St. Petersburg wurde bereits 1910 mit Wasser- und Gasversorgung ausgestattet. Was damals noch nicht so ausgereift war, war das, was man im Deutschen heutzutage "Billing" nennt. Daher mussten tausende von Arbeitern aus den unteren sozialen Schichten im Wasserwerk vor den Rohren sitzen, die mit Glas ausgestattet wurden, und anhand von regelmässig ins Wasser eingespeisten Korkstückchen, die an den Glasfenstern vorbeihuschten, die Zahl der verbrauchten Kubikmeter Wasser berechnen. Durch die ständige auf- und ab- Bewegung waren die Nacken dieser bedauernswerten so steif, dass sie nach wenigen Wochen als Ausschussmaterial angesehen werden mussten. Der besorgte Zar rief daher aus Finnland, Schweden und Dänemark Masseure in grosser Zahl herbei, die den armseligen Arbeitern in zugigen Hallen (darunter auch in der Fabrikhalle, in der Lenin 7 Jahre später die Revolution entfachen sollte) die Nacken massierten.

                                Als beschäftigte des öffentlichen Dienstes hätte der Zar den Masseuren die üblichen Facharbeiterlöhne bezahlen müssen. Aus diesem Grund wurden die Ausländer nach ihrer Ankunft gegen ihren Willen rekrutiert - daraufhin mussten sie mit den Armeeüblichen hungerlöhnen zurechtkommen. Die Bezeichnung "III.Grades" erlaubte es, sogar noch weniger auszuzahlen als einem üblichen Gefreiten (Masseure I. und II. Grades gab es nicht). Wegen ihres (ungewollten) Armeetitels wurden die meisten dieser Masseure im Laufe der Oktoberrevolution als "Mitglieder der elitären bourgeoisie" dahingemetzelt; Einige wenige schafften es, aus Petersburg zu fliehen und in Inguschetien eine Masseurskommune zu bilden, in der sie bis in die späten 50er Jahre glücklich leben konnten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X