Sessions - Daten aus CSV aktualisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von bosss2000 Beitrag anzeigen
    ob der der Denkansatz mit
    [FONT=Courier New][/FONT]
    [FONT=Courier New]session_start();
    session_regenerate_id();[/FONT]

    richtig ist.
    Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Aber das wüsstest du, wenn du dich einmal mit den Session-Grundlagen beschäftigt hättest, so wie es jeder Programmierer macht. Und nein, "Anfänger" können sich das nicht ersparen. Anfänger heißt, dass man anfängt, und nicht dass man Dinge aus lässt.

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      da Ihr euch ja doch noch zu einigen Kommentaren hinreissen habt lassen, darf ich euch informieren, das ich das Problem gelöst habe.

      Und eben doch mit der Funktion [FONT=Courier New]session_regenerate_id();[/FONT]

      Nun gut, hier sind scheinbar nicht gerade die PHP Experten unterwegs.

      Frohes Fest
      Andre

      Kommentar


      • #18
        nun gut, hier sind scheinbar nicht gerade die php experten unterwegs.
        witzig!
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #19
          Hallo combie,


          ja, auch du has dir deinen Zusatz "PHP Expert" wohl verdient!

          Oje, lassen wir es gut sein.

          Kommentar


          • #20
            Dann lass mich doch bitte nicht doof sterben und sage mir, wie das Regenerate dein Problem gelöst hat.

            PS:
            "PHP Expert" ist ein automatisch vergebener Titel. Da habe ich keinen Einfluss drauf.
            Wir werden alle sterben

            Kommentar


            • #21
              Also das ist ja nun wirklich nicht zu fassen.

              Man frägt euch nach Hilfe und bekommt fast nur banale Ratschläge.

              Dann findet man die Lösung selber, noch dazu eine Lösung, die nach eurer "Experten"-Meinung nichts mit meinem Problem zu tun hatte, und ihr habt die Nerven nach der Lösung zu fragen.

              Na dann stirb mal lieber doof.

              Kommentar


              • #22
                und ihr habt die Nerven nach der Lösung zu fragen.
                Ich!
                Natürlich...
                Auch ein "Experte" kann mal falsch liegen, und er wäre ein Idiot, ein Fachidiot, wenn er das nicht wissen würde.

                Also sach, wie das vor sich gegangen ist und wir könne weiter fachlich darüber reden.
                Wir werden alle sterben

                Kommentar


                • #23
                  Naja, wenn man den Verlauf dieses Themas mal objektiv betrachtet, haben wir, die Experten, in etwa das erzielt, was eigentlich gewollt war: eigenständiges Nachdenken. Auch wenn die Lösung dessen alles andere als optimal ist, scheint es dem Fragesteller doch weitergeholfen zu haben. Alles andere ist mehr oder weniger ... bla.

                  Es wäre ein feiner, oder besser gesagt normaler Zug des Fragestellers gewesen, wenn er die Lösung seines Problems für andere User dieses Forums bereitgestellt hätte, so dass Leser dieses Themas einen gewissen Mehrwert gehabt hätten. Haben sie aber nun nicht. Statt dessen gibt's das übliche Unverständnis, dass man sich eine Lösung selbst erarbeiten musste. Wie unverschämt von uns! ^^
                  MM Newmedia | MeinBlog

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X