Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statistik

    Hallo,
    ich suche etwas womit ich sehen kann welcher User auf welches Banner oder Link geklickt hat.Gibt es sowas schon oder kann mir jemannd dabei helfen?

    Gruss Marion

  • #2
    schau mal hier, einen Anleitung zum Thema Usertracking.

    http://www.phpbuilder.com/columns/tim20001211.php3

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Danke,aber gibts das auch in Deusch?

      Gruss Marion

      Kommentar


      • #4
        mh... nicht das ich wüßte... Kannst du kein Englisch

        leider sind die meißten guten Tutorials in Englisch?!..

        gruss

        Kommentar


        • #5
          könnte dir aber sowas anbeiten!

          http://www.phpopentracker.de/

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            das ist leider nicht das was ich suche, ich möchte eigentlich nur in einer log Datei nach schauen können welcher User welchen Banner angeclickt hat.In dieser log Datei sollte stehen die IP - Uhrzeit - http://seite.com/?user=xxx - banner123
            Kann mir dabei einer helfen?Hab zwar vom proggen noch keine Ahnung aber ich möchte es lernen.

            Gruss Marion

            Kommentar


            • #7
              mh... dann schau dir an, wie du Userdaten ausließt, wie du mit Zeit umgehst (timestamp, etc.) und wie du dateien schreibst.

              Wenn du das gemacht hast, bist du schon ein gutes Stück weiter, danach einfach ein bisschen rumprobieren und bei probs hier posten!

              gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X