Pretorja - Projekt Strategie Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pretorja - Projekt Strategie Browsergame

    wenn alles so scheisse ist an meinem projekt und mich der bandit600 nur kritisieren und beleidigen kann, dann verpiss ich mich eben.
    brauch ich nicht. und tschüss
    Zuletzt geändert von peroja; 02.02.2017, 18:21.

  • #2
    Zitat von peroja Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.
    Ehrlich gesagt schon
    Zitat von peroja Beitrag anzeigen
    Freue mich auf jeden Input. Auch wenn Kritischer Natur
    Erstaunlich ist, dass man bei vielen Programmier-Kiddies von Browsergames denkt, dass sie sich besser mit Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion beschäftigen sollten, anstatt an so einen Quatsch zu denken. Bei einem Diktat würdest du eine glatte 6 für den Text auf der Startseite bekommen.

    Kommentar


    • #3
      .
      Zuletzt geändert von peroja; 02.02.2017, 18:19.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von peroja Beitrag anzeigen
        und könnte Dein Papa sein.
        Biologisch nicht möglich
        Zitat von peroja Beitrag anzeigen
        Zweitens hast du gesehen wann ich das Geschrieben hab? Ich war schlichtweg müde.
        Bei einem Diktat würdest du eine glatte 6 für den Text auf der Startseite bekommen.

        Kommentar


        • #5
          .
          Zuletzt geändert von peroja; 02.02.2017, 18:19.

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            bitte bleibt höfflich und nett. Wie wollen hier keine Rechtschreibfehler korrigieren. Hier geht es um PHP-Code!

            Danke

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              .
              Zuletzt geändert von peroja; 02.02.2017, 18:19.

              Kommentar


              • #8
                Truppenbewegung

                .
                Zuletzt geändert von peroja; 02.02.2017, 18:19.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du dein Projekt unbedingt vorstellen willst, warum in diesem Thread? Was hat das mit einem PHP-Problem zu tun und wieso glaubst du, dass sich jemand hier für dein Browser-Game interessiert?

                  Der Quellcode ist in meinen Augen grausam, keine Kommentare und Variablen in Großbuchstaben. Das führt früher oder später zu Problemen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Na, da ist ja jemand sehr dünnhäutig.
                    carpe noctem

                    Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
                    Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X