Http_referer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @martin_de
    gibt mal bitte ein beispiel. könnte ja interessant sein ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Ich denke mal, martin_de meint die option, die es in so ziemlich jedem download-manager gibt.
      es kann angegeben werden, als was für ein browser der dl-manager sich identifizieren soll und man kann auch (zumindest bei getright) festlegen, wieder gesendete referrer "berechnet" wird (basierend auf dl-url, seite auf der der lnik is, ..., referrer-key in registry)
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        habe ich zwar nicht nachvollziehen können, aber wenn du es verstanden hast, ist das ok ...

        das programme ihre browser version faken können, ist mir schon klar.
        nur wie kann in den referer faken?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          bin da mindestens genauso blöd wie du

          ich denke aber mal, dass das sowieso nur dann geht, wenn ich ne datei runterladen will undnicht wenn ich ne seite betrachten will (zumindest bei nem dl-manager

          aber den referrer überprüfen aus sicherheitsgründen ist sowieso eher suboptimal (imho), da es ja auch user geben soll, die (aus sicherheitsgründen) ihrer firewall sagen, dass sie sowas rausfiltern soll...
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #20
            mag sein, aber ich glaube, dass hansi auf solche user verzichten könnte ..

            davon abgesehen ist shcon eine lösung da, die zwar keinen referer faked aber zumindest von einer beliebigen EIGENEN domain sendet.

            alle url gequests werden dann über diese url weitergeleitet.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              ein einfaches beispiel wie man über sockets, anhand eines POST requests, in php einen referer sendet:

              http://www.dclp-faq.de/q/q-code-post.html

              angeben kann man da was man möchte...
              martin

              Kommentar


              • #22
                das ist ein schönes beispiel.

                geht also nur über den socket direkt. alles klar.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X