kleines Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    geht doch!

    Kommentar


    • #17
      1.) Wieso kannst du bitte kein Target angeben? natürlich geht das!
      2.) Bei mir sind aber auch keine Probleme
      EDIT:
      *VERSCHIEB* hat hier ja nichts zu suchen
      EDIT:
      ...doch nicht verschieb Könnt ihr euch mal einig werden...
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.04.2003, 15:03.

      Kommentar


      • #18
        sorry das meinte ich ja das er das im selben Fenster öffnet und net in der Tabelle wo ers eigetlich öffnen soll, sry mein Fehler....

        und das verstehe ich ja eben nicht...

        Kommentar


        • #19
          na dann red doch klartext!!!

          mach mal n bisschen code!

          Kommentar


          • #20
            das liegt wahrswcheinlich an der art wie du's einbindest

            hab mir eben mal den quelltext angeschaut um zu schauen, wo du das include hinsetzen musts, aber das ding is ja kraut und rüben und strotzt vor title-tags und ähnlichem wenn dein skript nur aus den von dir geposteten zeilen besteht, dann kann's nich gehen.

            du musst schon ne tabelle haben und in der zelle, wo's eingebunden werden soll, machst du das include
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              .

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von ChrisB
                .

                Kommentar


                • #23
                  bin jetzt ratlos....

                  Kommentar


                  • #24
                    wo ist dein Problem, den existierenden Code zu posten?

                    Wenn du das nicht kannst, solltest du mit PHP aufhören (bevor du angefangen hast)...

                    Kommentar


                    • #25
                      ich habs hinbekommen, der Fehler is der das beim Verweis die Seite index.php aufgerufen werden muss, index.php?thema=start, ich habe dort immer dann die start.php hingeschrieben :/ geht jetzt aber

                      thx

                      Kommentar


                      • #26
                        versteh ich nicht. aber gut!

                        Kommentar


                        • #27
                          OffTopic:
                          @Tobi
                          du dummerchen

                          wenn ich in der index.php nen link setze auf die start.php, in der start.php aber das menü aus der index.php nich drin is, was passiert dann?
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #28
                            OffTopic:
                            dann wird das drumherum nicht angezeigt.

                            Aber ich versteh den Thread nicht so richtig. Zumindest, was das jetzt gebracht hat. Werde wohl zu alt für den Job

                            Kommentar


                            • #29
                              OffTopic:
                              gebracht hat's eine änderung des links und damit ein voll funktionsfähiges durchgestyltes webinterface du alter sack
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X