Falsche URL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ErrorDocument !Mit der .htaccess im Root kannst du die Konfiguration des Servers steuern...! die wird erstmal eingelesen, ErrorDocument wird erkannt und darauf reagiert.

    ErrorDocument 400(steuert)/error.php3?error=400(wird ja nur übergeben weil ErrorDocument 400 steuert

    besorg dir 'nen Sonnenhut

    Kommentar


    • #17
      oh mann, siehst den wald vor lauter bäume nicht! hab den schirm aufgestellt und die brille aufgesetzt!
      [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von jOhnny knOx
        also ich hab die .htaccess file auf meinen server im root-verzeichnis geladen, wenn ich nun die falsche url eingebe kommt aber eine standardfehlernachricht und die error404.php wird nicht aufgerufen.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von jOhnny knOx
          also ich hab die .htaccess file auf meinen server im root-verzeichnis geladen, wenn ich nun die falsche url eingebe kommt aber eine standardfehlernachricht und die error404.php wird nicht aufgerufen.
          dann führe dir mal diesen thread zu gemüte:
          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=18818
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X