ausgewählte_ausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ,

    id brauche ich trotzdem, für was anderes.

    da du ja lustig mit der hand einträgst, schreibst du in die zweite tabelle in user_id, die selbe wie mysql dir in user_id geschrieben hat

    --> gerade das will ich ja nicht, ich möchte das dieses automatisch erfolgt. sonst muss ich ja für jeden datensatz den ich eingebe, in der datenbank noch im feld user_id eine ergänzung machen und gerade das will ich nicht.

    gibt es denn keine möglichkeit, dass ich meine user_id vom login-script übernehmen kann.

    Kommentar


    • #17
      sag doch gleich was du willst, die id brauchst du für nix anderes! eine id reicht, mit der kannst du alles anstellen! schmeis dein code rüber, meine mail hast du ja noch! und diesmal ordentliche sql-anweisung für deine tabellen_dumps, nicht irgend ne tabelle im word!
      [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

      Kommentar


      • #18
        sorry, das ist mir zu viel arbeit! du hast nur, entschuldigung, müll gecodet!
        das auszubessern, da sitze ich ja einen tag. bezahl, ich machs.
        nein, im ernst, du hast ja nicht mal die ratschlähe umgesetzt, welche ich dir schon im flash-forum gegeben habe. dein db_connect ist immernoch in der datei drin und auch sonst....brrrrrr.
        mach die ganzen blöden js raus, dafür gibts header().
        überlege dir mal genau deine prüfungen, so ist das einfach schrott.
        du hast ja nichtmal dein sql-tabs gescheit angelegt. das ding hat hinten und vorn nur macken! da gibts noch tausend sachen, ich hab nichtnmal alles angeschaut.
        [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

        Kommentar


        • #19
          frage

          ok, wußte gar nicht, das du mir im flash forum was gepostet ahst.

          Kommentar

          Lädt...
          X