Simples Problem!! if...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich habe jetzt nur einen reingemacht! hinter dem n \ kommt dan der nächste usw...


    das ist ja schonmal ein ansatz. Aber überleg und probier doch erstmal bevor du jetzt Nonstop das Forum zupostest.

    Kommentar


    • #17
      ok sind maximal 15 user. könntest du mir das mit der schleife noch mal genauer erklären ????????

      Kommentar


      • #18
        Ganz sicher nicht!!! Da gibts den netten Manual, der macht das sicher gerne!

        Kommentar


        • #19
          ?,

          zusätzlich solltest du die passwörter per md5 in der datei ablegen, imho.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #20
            stimmt! war ne dumme frage! also mit den wars habe ich das genauso gemacht!
            PHP-Code:
            // Daten speichern
            $datei=fopen("./setup/komm_wars_$did.inc","w");
            fputs($datei,"$warart\n$gegner\n$stlself\n$stlgegner\n$maps\n$dauermaps\n$servername\n$serverip\n");
            fclose($datei);
            echo 
            $did
            und das funzt wurderbar!

            bei den usern werde ich das dann anders machen! danke für deine hilfe!

            Kommentar


            • #21
              was er nicht alles sollte...

              Kommentar


              • #22
                jaajaa, schon klar war ja auch ne vereinfachte darstellung...sonst klaut ihr mir noch was

                Kommentar


                • #23
                  TADAAA ES GEHT! Wie ich's gesagt habe
                  und zwar hat der das \n am ende als leerzeichen geschrieben!!!
                  und da leerzeichen am ende eines forms abgeschnitten werden, konnte das ja nicht gehen HAHA auch mit mehreren user gehts!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X