ich dreh gleich durch.....??Parse Error??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich dreh gleich durch.....??Parse Error??

    Hi @ all...
    why zu hell bekomme ich hier nen:
    PHP-Code:
    Parse errorparse error in /srv/www/htdocs/web1/html/intern/av.php on line 31 


    PHP-Code:
    <?


    echo "<p><b>AV für Auftrag: $auftragsnummer</b></p><br>";

    echo "<form method='POST' action='av.php'>";
    echo "<table border='1' cellspacing='0' style='border-collapse: collapse; ' bordercolor='#111111' width='100%' id='AutoNumber2'>";
    echo "<td width='10%' style='border-style: solid; border-width: 1; '>Produktname</td>";
    echo "<td width='3%' style='border-style: solid; border-width: 1; '>Provision</td>";
    echo "<td width='3%' style='border-style: solid; border-width: 1; '>Menge</td>";
    echo "<td width='5%' style='border-style: solid; border-width: 1; '>VK Einzelpreis €</font></td></tr></table>";
             
    $produkt_kwierie = mysql_query("SELECT pname, prozent FROM $db_tab13 ORDER by pname DESC");

                                     while ($produkt = mysql_fetch_array($produkt_kwierie,MYSQL_ASSOC)) {
                                                  $pname = $produkt['pname'];
                                                 $prozent = $produkt['prozent'];
                                                 
                                                 echo "<table border='1' cellspacing='0' style='border-collapse: collapse; ' bordercolor='#111111' width='100%' id='AutoNumber2'>";
                                                 echo "<td width='10%' style='border-style: solid; border-width: 1; '>$pname</td>";
                                                 echo "<td width='3%' style='border-style: solid; border-width: 1; '>$prozent %</td>";
                                                 echo "<td width='3%' style='border-style: solid; border-width: 1; '><input type='text' name='menge_$pname'></td>";
                                                 echo "<td width='5%' style='border-style: solid; border-width: 1; '><input type='text' name='ep_$pname'></td>";
                                                 echo "</tr></table>";
                                                 echo "<input type='submit' value='Daten Senden' name='av_remington'>

                                                 }
        
        
    ?>
    [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

  • #2
    alles klar... habs gesehen.... ist wohl noch zu früh.... sorry for post
    [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

    Kommentar


    • #3
      naja, einmal bis zum zeilenende der enstprechenden Zeile gucken

      Kommentar


      • #4
        @zeile31 ist aber die überlezte zeile im script! der fehler war n paar zeilen drüber! Das kommt weil die zeile oben nicht geclosed war... die page ist ja viel viel länger... und er hatte den Fehler dann immer in zeile 120 gezeigt obwohl er ja eigendlich in zeile 70 war... schon doof
        [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

        Kommentar


        • #5
          schon doof
          wie du deinen code gestaltet hast, ...

          OffTopic:
          was veranlaßt euch, meterlangen html-code per echo auszugeben? isch kann es nicht verstehen ....
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von derHund
            OffTopic:
            was veranlaßt euch, meterlangen html-code per echo auszugeben? isch kann es nicht verstehen ....
            Deshalb bist Du ja auch Du ... ... weil Du nicht's verstehst ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              Deshalb bist Du ja auch Du ... ... weil Du nicht's verstehst ...
              OffTopic:
              wie möchtest du das verstanden wissen? ich verstehs nicht

              klar, der hang zur codeoptinierung ist teil meiner selbst, ...
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von derHund
                OffTopic:
                wie möchtest du das verstanden wissen? ich verstehs nicht

                klar, der hang zur codeoptinierung ist teil meiner selbst, ...
                Klar ... wenn Du mit Code Optimierung die reduktion von Tipparbeiten meinst ...

                ... performanter war lange Zeit auf jeden Fall die Variante mit Echo ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von goth
                  ... performanter war lange Zeit auf jeden Fall die Variante mit Echo ...
                  dennoch spricht nichts dagegen, hier und da ein "/n" mit einzubauen
                  (-:
                  Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                  kostenloser Webkataloge-Assistent

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von goth
                    Klar ... wenn Du mit Code Optimierung die reduktion von Tipparbeiten meinst ...

                    ... performanter war lange Zeit auf jeden Fall die Variante mit Echo ...
                    stimmt schon, es geht mir meistens darum, mit möglichst wenig arbeit (für mich) möglichst viel zu erreichen ... bzw. die übersichtlichkeit des codes einigermaßen zu gewährleisten ...

                    darum bin ich auf templates umgestiegen.

                    warum ist die echo variante dem einfachen html vorzuziehen?
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #11
                      wozu zahl ich denn 30€ im Monat für nen Root Server?
                      Dann soll er auch was tun für sein Geld...

                      Tex
                      [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        übrigens,
                        ________
                        thetexas
                        Newbie
                        _______

                        gebe ich zu, steht da nicht umsonst!

                        Ich bin froh wenns läuft und ich in einem Jahr noch sehe was ich gemacht habe, und nicht erst 100 VARS verfolgen muss....
                        Klar ich kann sie alle kommentieren! Super.. damit habe ich die Tipparbeit ja richtig reduziert!
                        [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          wozu zahl ich denn 30€ im Monat für nen Root Server?
                          a) wenn das mal nicht n bisschen overdone ist
                          b) die dinger sind nicht bestechlich und führen den code so aus, wie er geschrieben wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von derHund
                            warum ist die echo variante dem einfachen html vorzuziehen?
                            weil der parser dann nicht zwischen php und html-ausgabe springen muss. das macht ihn die eine oder andere millisekunde langsamer.

                            ich verstehe allerdings nicht, warum man für jede zeile ein neues echo braucht, auch auch nicht, was ewin /n bringen soll \n hätte gerafft ...

                            aja, und templates ... naja auch nicht das optimum an speed ...
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              OffTopic:
                              ich sach nur textbasierte Webseiten ala Lynx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X